Gelöst
Cash back aktion nicht möglich, da keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe heute einen Family Tarif zugebucht und auch die Mail für die Cash back Aktion erhalten. Die möchten jetzt die Auftragsbestätigung hochgeladen haben. Leider habe ich bis jetzt keine bekommen. Der Vertrag ist bereits im kundenportal eingerichtet und die Simkarte hat auch schon eine lieferscheinnummer. Ich gehe also davon aus, dass der Auftrag soweit abgeschlossen ist. Wo bleibt also die Bestätigung.
Ohne die Bestätigung kann ich am Cash Back nicht teilnehmen...
Vielen Dank für die Rückmeldung...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe halt innerhalb der Frist einen Vertrag zu meinem bestehenden Vertrag dazugebucht. Dafür gibt es im Cash Back 120 EUR zurück.
Korrekt, aber vor Ablauf der Widerspruchsfrist wird es eh nicht bearbeitet bzw wenn vorher eingereicht, abgelehnt.
Darauf habe ich Sie nur hingewiesen, nicht das Sie dann enttäuscht sind, wenn es abgelehnt wird.
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