Gelöst

cashback 100 Euro - wie verläuft Beantragung bei Telekom

vor 11 Monaten

Hallo,

 

Ich habe bei der Telekom einen MagentaZuhause L,DSL 100 mbit im Aktionszeitraum beaufragt in dem 100 € Cashback gewährt werden sollten.

 

Ich habe nun die erste Rechnung erhalten und hatte verstanden dass ich mit dem Rechnungserhalt dann der Cashback beantragt werden kann. Wie und wo beantrage ich denn nun diesen Cashback.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

232

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      vertigo75

      Wie und wo beantrage ich denn nun diesen Cashback.

      Wie und wo beantrage ich denn nun diesen Cashback.
      vertigo75
      Wie und wo beantrage ich denn nun diesen Cashback.

      So wie es geschrieben wurde 😃

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Thunder99

      So wie es geschrieben wurde

      So wie es geschrieben wurde
      Thunder99
      So wie es geschrieben wurde

      Nein!

       

      Doch!

       

       

      Oooh!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Vielen Dank!

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @vertigo75

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Konntest du dich in der Zwischenzeit registrieren? Fröhlich

       

      Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich konnte mich registrien dafür habe habe ich nun andere Probleme. Registrierung der Zusatzoptionen Disney+, RLT+ und Netflix.😩

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @walkon75

       

      woran scheitert die Registrierung? Bekommst du eine Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

       

      Es scheitert derzeit an dem Punkt 4

       

      Folgen Sie den angezeigten Schritten und registrieren Sie sich, in dem Sie ein Benutzer-Konto anlegen.

      Sofern Sie bereits ein Abo bei dem Streaming-Anbieter haben, loggen Sie sich mit den vorhandenen Anmeldedaten ein, um dieses mit MagentaTV zu verknüpfen

       

      Bei keinem funktioniert die Aktivierung. Man kann das ja über das Kundenaccount von t-com angeblich aktivieren, aber ausser dass ich bei disney+ eine Fehlermeldung mit errorcode erhalte, passiert nichts. Bei rtl+ scheitert es wohl dass ich ein konto vor urzeiten einmal hatte und er beim einloggen dann so tut als würde ich ein neues abo abschließen wollen und dass dann allerdings kostenpflichtig. 

       

      Bei Netflix würde ich das Abo downgrade weil mir da wohl bei der Registratur ein Fehler unterlaufen wird, aber auch das ist nicht lösbar in dem die Option nicht kündbar ist.

       

      Ich habe aber doch nun ein Abo bei Magenta, deshalb das ganze doch sehr verwirrend.

       

      Ich habe verstanden, dass netflix doch lediglich das Konto suspendiert wird.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @walkon75,

       

      ich reiche Ihre Frage gerne einmal weiter, damit Sie Unterstützung bei der Registrierung erhalten.

      Bitte hinterlegen Sie hierfür eine Rückrufnummer im Profil und geben mir anschließend einen Wink.

      Ich rufe Sie für eine Legitimation kurz an.

       

      Viele Grüße

      Marita 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2937

      0

      6

      Gelöst

      in  

      154

      0

      2