Solved
cashback 100 Euro - wie verläuft Beantragung bei Telekom
11 months ago
Hallo,
Ich habe bei der Telekom einen MagentaZuhause L,DSL 100 mbit im Aktionszeitraum beaufragt in dem 100 € Cashback gewährt werden sollten.
Ich habe nun die erste Rechnung erhalten und hatte verstanden dass ich mit dem Rechnungserhalt dann der Cashback beantragt werden kann. Wie und wo beantrage ich denn nun diesen Cashback.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
231
8
This could help you too
465
0
10
278
0
5
474
0
2
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Wie und wo beantrage ich denn nun diesen Cashback.
So wie es geschrieben wurde 😃
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
1
Answer
from
11 months ago
So wie es geschrieben wurde
Nein!
Doch!
Oooh!
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Vielen Dank!
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @vertigo75,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Konntest du dich in der Zwischenzeit registrieren?
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ich konnte mich registrien dafür habe habe ich nun andere Probleme. Registrierung der Zusatzoptionen Disney+, RLT+ und Netflix.😩
3
Answer
from
11 months ago
Hi @walkon75,
woran scheitert die Registrierung? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Sarah
Answer
from
11 months ago
Es scheitert derzeit an dem Punkt 4
Folgen Sie den angezeigten Schritten und registrieren Sie sich, in dem Sie ein Benutzer-Konto anlegen.
Sofern Sie bereits ein Abo bei dem Streaming-Anbieter haben, loggen Sie sich mit den vorhandenen Anmeldedaten ein, um dieses mit MagentaTV zu verknüpfen
Bei keinem funktioniert die Aktivierung. Man kann das ja über das Kundenaccount von t-com angeblich aktivieren, aber ausser dass ich bei disney+ eine Fehlermeldung mit errorcode erhalte, passiert nichts. Bei rtl+ scheitert es wohl dass ich ein konto vor urzeiten einmal hatte und er beim einloggen dann so tut als würde ich ein neues abo abschließen wollen und dass dann allerdings kostenpflichtig.
Bei Netflix würde ich das Abo downgrade weil mir da wohl bei der Registratur ein Fehler unterlaufen wird, aber auch das ist nicht lösbar in dem die Option nicht kündbar ist.
Ich habe aber doch nun ein Abo bei Magenta, deshalb das ganze doch sehr verwirrend.
Ich habe verstanden, dass netflix doch lediglich das Konto suspendiert wird.
Answer
from
11 months ago
Hallo @walkon75,
ich reiche Ihre Frage gerne einmal weiter, damit Sie Unterstützung bei der Registrierung erhalten.
Bitte hinterlegen Sie hierfür eine Rückrufnummer im Profil und geben mir anschließend einen Wink.
Ich rufe Sie für eine Legitimation kurz an.
Viele Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from