Cashback Aktion falsche IBAN
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich musste leider feststellen, dass ich bei der jetzigen Cashback Aktion meine falschen Kontodaten hinterlegt habe. Nach Aussage der Hotline soll ich mich neu registrieren, dies ist aber nicht möglich, da die Rufnunmer bereits registriert ist.
Gibt es noch irgendi eine Anlaugstelle an die man sich wenden kann? Oder schriftlich eine Mail hinschicken kann?
Danke und Gruß
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @slypher01
Falls Sie sich bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten vertippt haben,
oder Fragen zu Ihrer Registrierung haben,
können Sie sich an die Kundenhotline unter 0800 / 330 2202 wenden.
Oder:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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slypher01
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Die Daten habe ich hinterlegt.
Angerufen hatte ich ja und dort wurde mir mitgeteilt, dass ich mich neu registrieren soll.
Dies ist aber nicht mehr möglich, da die Rufnummer ja bereits registriert ist.
Das ganze gilt für meine 2 neuen Verträge und dort müssen die IBAN geändert werden.
Gerne lasse ich Ihnen die Registriernummer zukommen, die ich nach der Registrierung bekommen habe.
VG
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MP0602
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @slypher01
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bis sich hier jemand vom @Telekom hilft Team meldet, kann es sein, dass ein paar Tage vergehen, da die Teamies derzeit gut zutun haben. Von daher bitte ich dich um ein wenig Geduld. Ansonsten bitte nochmal die 0800 33 02202 anrufen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht an uns. Gerne kümmere ich mich hier um die Vermittlung zu den Kollegen.
Wann passt es mit einem Rückruf meinerseits?
Beste Grüße
Sarah D.
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slypher01
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Schönen guten Morgen,
Dies würde mir heute ab 15:00 passen.
Sollte es nicht möglich sein, dann morgen ab 15:00 Uhr.
VG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
passt prima, wir melden uns ab 15 Uhr.
Viele Grüße
Maria R.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie besprochen leite ich die Angaben sehr gerne weiter und melde mich wieder, wenn ich eine Rückmeldung vorliege habe.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Da bin ich wieder.
Für den zweiten Auftrag konnten die Angaben noch geändert werden.
Bei dem ersten Auftrag warten die Kollegen jetzt auf die Rückbuchung, damit dann der Auftrag erneut an die richtige Bankverbindung geschickt werden kann.
Gib mir gerne ein Feedback, wenn die Auszahlungen erfolgt sind, damit ich weiß, dass an dieser Stelle keine Handlungsbedarf mehr besteht.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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slypher01
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Werde einmal Bescheid geben, sobald eine Zahlung eingegangen ist.
Vielen Dank nochmal für deine tolle Unterstützung.
VG
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slypher01
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
die erste Zahlung ist heute bei mir angekommen. Für die andere Zahlung habe ich heute eine SMS bekommen, in dem ich nochmal meine neue Bankverbindung angeben sollte, da die Zahlung zurück ging.
Sobald die 2te Zahlung eingegangen ist, melde ich mich nochmal.
VG und bleiben Sie gesund.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
slypher01