cashback auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo, um sich bei der Cashback Aktion registrieren zu können muss man die Auftragsbestätigung hochladen. Leider habe ich diese nicht mehr, denn damals schien sie mir nicht wichtig. Können Sie mir da helfen oder eine neue zumailen?
MFG
134
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
189
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Niederrhein73,
grundsätzlich ist die Auftragsbestätigung immer wichtig, weil du drin nachlesen kannst, was für einen Vertrag du zu welchen Konditionen abgeschlossen hast. Hast du nochmal nachgesehen, ob du sie doch noch hast? Sonst müssen wir dazu mal telefonieren.
Grüße
Peter
0
1
Niederrhein73
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
Nein, ich habe die nicht mehr, denn welchen Vertrag ich habe kann ich dann notfalls ja immer im Kundencenter sehen.
Ich habe schon gehört, dass man die dann nur telefonisch nachbestellen kann. Um sie in Papierform zu erhalten. Um sie dann hochladen zu können... Ohne Worte.
Ich rufe demnächst mal bei der Hotline an. Aber trotzdem lieben Dank für die Antwort.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
Niederrhein73