Solved
Cashback bei Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo,
ich habe meinen Magenta Mobil M Vertrag nach Kündigung verlängert, also den gleichen Tarif gewählt. Bin ich Cashback-berechtigt?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike
179
7
This could help you too
4 years ago
634
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Sternschnuppe2006 Hallo Ulrike, um es kurz und knapp zu machen....was wurde dir unter den Tarifoptionen angezeigt? Das können wir alle hier ja nicht sehen? Was steht in der Auftragsbestätigung?
2
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Hallo Callandra, wie ich gerade der Auftragsbestätigung entnehmen konnte, habe ich den Bonus in anderer Form erhalten.
Danke!
Viele Grüße
Ulrike
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Hallo Callandra, wie ich gerade der Auftragsbestätigung entnehmen konnte, habe ich den Bonus in anderer Form erhalten. Danke! Viele Grüße Ulrike
@Gelöschter Nutzer Hallo Callandra, wie ich gerade der Auftragsbestätigung entnehmen konnte, habe ich den Bonus in anderer Form erhalten.
Danke!
Viele Grüße
Ulrike
Prima, das freut mich
Viel Spaß mit deinem Tarif 
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Sternschnuppe2006
normalerweise gibt es den Cashback nur bei Wechsel in einen höherwertigen Vertrag.
2
Answer
from
3 years ago
@fdi Dankeschön! Das habe ich den Bedingungen auch entnommen, aber bei Formulierungen wie „grundsätzlich“ bzw. „normalerweise“ existieren immer auch Ausnahmen 😉, deswegen meine Nachfrage. Aber es hat sich geklärt. Es war erst nicht ersichtlich, ob ich den mir angebotenen Bonus noch extra anfordern muss oder mir dieser automatisch gewährt wird.
Viele Grüße
Ulrike
Answer
from
3 years ago
@Sternschnuppe2006
gut wenn du da auf andere Weise "belohnt" wurdest. Viel Spaß also
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Hallo Callandra, wie ich gerade der Auftragsbestätigung entnehmen konnte, habe ich den Bonus in anderer Form erhalten.
Danke!
Viele Grüße
Ulrike
0