Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Cashback abgelehnt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und einen Tarifwechsel eingereicht
1. Magenta Mobil L mit Handy zu MagentaEins Vorteil mit Top-Handy
2. Magenta M mit Smartphone zu Community Eins mit Handy.
Zu 1. wurde bei der Vertragsverlängerung explizit auf die Cashback Aktion verwiesen. Laut dem Mitarbeiter erfülle ich die Auflagen.
Zu 2. bin ich mir nicht sicher, habe es aber auch eingereicht.
Wer kann mir erklären, ob ich eine Berechtigung auf den Betrag (Beträge) habe?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Andrea
269
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1003
0
1
vor 3 Jahren
585
0
4
vor einem Jahr
325
0
7
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Türkisblau.
Lieben Dank für deinen Beitrag und deine Entscheidung der beiden Vertragsverlängerungen.
Ich habe mir die beschriebenen Konstellationen angesehen und in beiden Fällen sind die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Cashback-Aktion nicht gegen. Es tut mir sehr leid, dass es dir bei der Beratung anders erzählt wurde.
Wenn wir zwei dazu einmal telefonieren wollen oder du allgemein weitere Fragen hast, sag sehr gerne Bescheid.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Katharina S.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Katharina S.
vor 3 Jahren
Lieben Dank für das tolle Telefonat @Türkisblau Alles Besprochene ist erledigt.
Bleibt gesund und meldet euch gerne, wenn ich noch etwas für euch tun darf.
Liebe Grüße aus Kiel
Katharina S.
2