Gelöst

Cashback abgelehnt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

habe eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel  und einen Tarifwechsel eingereicht 
1. Magenta Mobil L mit Handy zu MagentaEins Vorteil mit Top-Handy

2. Magenta M mit Smartphone zu Community Eins mit Handy.

Zu 1. wurde bei der Vertragsverlängerung explizit auf die Cashback Aktion verwiesen. Laut dem Mitarbeiter erfülle ich die Auflagen.

Zu 2. bin ich mir nicht sicher, habe es aber auch eingereicht.

Wer kann mir erklären, ob ich eine Berechtigung auf den Betrag (Beträge) habe?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße 

Andrea

269

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Türkisblau.

     

    Lieben Dank für deinen Beitrag und deine Entscheidung der beiden Vertragsverlängerungen. Fröhlich

     

    Ich habe mir die beschriebenen Konstellationen angesehen und in beiden Fällen sind die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Cashback-Aktion nicht gegen. Es tut mir sehr leid, dass es dir bei der Beratung anders erzählt wurde.

     

    Wenn wir zwei dazu einmal telefonieren wollen oder du allgemein weitere Fragen hast, sag sehr gerne Bescheid.

     

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende 

    Katharina S.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Lieben Dank für das tolle Telefonat @Türkisblau Fröhlich Alles Besprochene ist erledigt.

     

    Bleibt gesund und meldet euch gerne, wenn ich noch etwas für euch tun darf.

     

    Liebe Grüße aus Kiel 

    Katharina S.

     

     

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