Angebotenes Cashback wird abgelehnt

3 years ago

Hallo,

zu meiner Vertragsverlängerung am 05.12 mit Magenta Mobil S Young mit Top-Handy wurde mir im Chat ein Cashback von 120€ angeboten.

Auf die Nachfrage hin, ob ich dieses Cashback über den normalen Weg oder andersweitig registriere wurde mir nun mitgeteilt, dass ein Cashback bei einer solchen Verlängerung überhaupt nicht möglich ist. Ich kann mithilfe von Screenshots nachweisen, dass mir das Cashback von einem Mitarbeiter angeboten wurde und bestehe nun dementsprechend auf die Auszahlung.

 

Ich habe bereits das Beschwerdeformular ausgefüllt, melde mich aber auch noch hier zu Wort damit die Angelegenheit geklärt wird, bevor mein Widerrufsrecht verfällt.

632

14

    • 3 years ago

      PascalH08

      Ich habe bereits das Beschwerdeformular ausgefüllt, melde mich aber auch noch hier zu Wort damit die Angelegenheit geklärt wird, bevor mein Widerrufsrecht verfällt.

      Ich habe bereits das Beschwerdeformular ausgefüllt, melde mich aber auch noch hier zu Wort damit die Angelegenheit geklärt wird, bevor mein Widerrufsrecht verfällt.
      PascalH08
      Ich habe bereits das Beschwerdeformular ausgefüllt, melde mich aber auch noch hier zu Wort damit die Angelegenheit geklärt wird, bevor mein Widerrufsrecht verfällt.

      Dann kann hier nichts mehr für Dich getan werden.

      Die Beschwerde wird dann an richtiger Stelle bearbeit, und Du bekommst eine Rückmeldung.

      Mit dem Screenshot solltest Du aber auf der sicheren Seite sein.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @PascalH08 

      Sie haben kein Anrecht auf das Cashback.

      • Im Aktionszeitraum 30.11.2021 bis 31.01.2022 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil und Family Card mit oder ohne Endgerät (ausgeschlossen Young Tarife, Special Tarife, DTAG -Tarife, for Friends Tarife, Family Card Basic, Family Card Kids & Teens, Family Card Teens, Community Card Teens EINS und Datentarife) 120 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €).
      • Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation.

      Es gibt somit kein CashBack für Sie und der Mitarbeiter hatte wohl, leider, den Young vergessen bei der falschen Auskunft.

       

      Wenn Sie bei der VVL in die aktuelle Generation gewechselt sind, sollten Sie ja einige Vorteile bereits haben.

      Wie mehr Datenvolumen und 10€ weniger Grundgebühr auf 24 Monate.

       

       

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      @PascalH08 

      Leider hat der Mitarbeiter da wirklich eine Falsche Information gegeben. Frage mich nur warum.

       

      Du bekommst bereits 240€ Rabatt, da würde auch kein Cashback mehr gehen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Leider hat der Mitarbeiter da wirklich eine Falsche Information gegeben. Frage mich nur warum.

      Leider hat der Mitarbeiter da wirklich eine Falsche Information gegeben. Frage mich nur warum.
      Leider hat der Mitarbeiter da wirklich eine Falsche Information gegeben. Frage mich nur warum.

      Weil er ein Mensch und keine Maschine ist. Zig Aktionen die an unterschiedlichste Bedingungen geknüpft sind. Da kann so was nun mal passieren. Und ja, manchmal ist man sich so sicher das man nicht nochmal nachschaut. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Sharôn Opheliac 

      Oft hat das aber auch System.

      Ich habe da auch schon so einiges erlebt.

       

      Trotzdem ist mir die Telekom mein liebster Anbieter!🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @PascalH08,
       
       
      wie ich sehe, hat die entsprechende Abteilung reagiert und gemeinsam mit dir eine Lösung gefunden. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
       
      Schöne Weihnachten wünsche ich noch. 
       
      Viele Grüße 
      Lilia N.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    476

    0

    3

    in  

    379

    0

    7

    Solved

    in  

    217

    0

    2

    Solved

    in  

    874

    0

    6

    in  

    673

    0

    5