Angebotenes Cashback wird abgelehnt

vor 3 Jahren

Hallo,

zu meiner Vertragsverlängerung am 05.12 mit Magenta Mobil S Young mit Top-Handy wurde mir im Chat ein Cashback von 120€ angeboten.

Auf die Nachfrage hin, ob ich dieses Cashback über den normalen Weg oder andersweitig registriere wurde mir nun mitgeteilt, dass ein Cashback bei einer solchen Verlängerung überhaupt nicht möglich ist. Ich kann mithilfe von Screenshots nachweisen, dass mir das Cashback von einem Mitarbeiter angeboten wurde und bestehe nun dementsprechend auf die Auszahlung.

 

Ich habe bereits das Beschwerdeformular ausgefüllt, melde mich aber auch noch hier zu Wort damit die Angelegenheit geklärt wird, bevor mein Widerrufsrecht verfällt.

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  • vor 3 Jahren

    PascalH08

    Ich habe bereits das Beschwerdeformular ausgefüllt, melde mich aber auch noch hier zu Wort damit die Angelegenheit geklärt wird, bevor mein Widerrufsrecht verfällt.

    Ich habe bereits das Beschwerdeformular ausgefüllt, melde mich aber auch noch hier zu Wort damit die Angelegenheit geklärt wird, bevor mein Widerrufsrecht verfällt.
    PascalH08
    Ich habe bereits das Beschwerdeformular ausgefüllt, melde mich aber auch noch hier zu Wort damit die Angelegenheit geklärt wird, bevor mein Widerrufsrecht verfällt.

    Dann kann hier nichts mehr für Dich getan werden.

    Die Beschwerde wird dann an richtiger Stelle bearbeit, und Du bekommst eine Rückmeldung.

    Mit dem Screenshot solltest Du aber auf der sicheren Seite sein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @PascalH08 

    Sie haben kein Anrecht auf das Cashback.

    • Im Aktionszeitraum 30.11.2021 bis 31.01.2022 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil und Family Card mit oder ohne Endgerät (ausgeschlossen Young Tarife, Special Tarife, DTAG -Tarife, for Friends Tarife, Family Card Basic, Family Card Kids & Teens, Family Card Teens, Community Card Teens EINS und Datentarife) 120 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €).
    • Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation.

    Es gibt somit kein CashBack für Sie und der Mitarbeiter hatte wohl, leider, den Young vergessen bei der falschen Auskunft.

     

    Wenn Sie bei der VVL in die aktuelle Generation gewechselt sind, sollten Sie ja einige Vorteile bereits haben.

    Wie mehr Datenvolumen und 10€ weniger Grundgebühr auf 24 Monate.

     

     

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Sharôn Opheliac 

    Oft hat das aber auch System.

    Ich habe da auch schon so einiges erlebt.

     

    Trotzdem ist mir die Telekom mein liebster Anbieter!🙂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @PascalH08,
     
     
    wie ich sehe, hat die entsprechende Abteilung reagiert und gemeinsam mit dir eine Lösung gefunden. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
     
    Schöne Weihnachten wünsche ich noch. 
     
    Viele Grüße 
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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