Gelöst
100€ Cashback wird grundlos abgelehnt
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich verzweifele so langsam. Ich habe am 13.10.20, innerhalb des Aktionszeitraums der Cashbackaktion, über Check24 einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen.
Ich war vorher bei Vodafone und mein Vertrag dort lief noch bis zum 27.10. Da ich meine Rufnummer behalten wollte, wurde der Telekom Vertrag dementsprechend auch erst am 27.10. aktiviert.
In den Cashback Bedingungen heißt es eindeutig, bei Vetragsabschluss bis zum 15.10.20 und nicht bei Aktivierung zum 15.10.
Trotzdem ist mein Cashback jetzt schon 2 Mal mit der Begründung, Vertragsabschluss ausserhalb des Aktionszeitraums, abgelehnt worden. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.
Telekom02.JPG
Telekom01.JPG
901
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
684
0
5
vor 2 Jahren
436
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von vorhin.
@whokers Damit wir auch dein Anliegen prüfen können, hinterlege doch bitte in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!
ich wünsche allen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Justina M.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Justina,
ich habe das gleiche Problem. Würdest du mir auch helfen? 😉
Viele Grüße
Markus
0
Uneingeloggter Nutzer
von