Gelöst

100€ Cashback wird grundlos abgelehnt

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich verzweifele so langsam. Ich habe am 13.10.20, innerhalb des Aktionszeitraums der Cashbackaktion, über Check24 einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Ich war vorher bei Vodafone und mein Vertrag dort lief noch bis zum 27.10. Da ich meine Rufnummer behalten wollte, wurde der Telekom Vertrag dementsprechend auch erst am 27.10. aktiviert.

In den Cashback Bedingungen heißt es eindeutig, bei Vetragsabschluss bis zum 15.10.20 und nicht bei Aktivierung zum 15.10.

Trotzdem ist mein Cashback jetzt schon 2 Mal mit der Begründung, Vertragsabschluss ausserhalb des Aktionszeitraums, abgelehnt worden. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Fabian25 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von vorhin. Fröhlich Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte! Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.

    @whokers Damit wir auch dein Anliegen prüfen können, hinterlege doch bitte in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!

    ich wünsche allen einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Justina,

    ich habe das gleiche Problem. Würdest du mir auch helfen? 😉

    Viele Grüße 

    Markus

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