Gelöst

100€ Cashback wird grundlos abgelehnt

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich verzweifele so langsam. Ich habe am 13.10.20, innerhalb des Aktionszeitraums der Cashbackaktion, über Check24 einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Ich war vorher bei Vodafone und mein Vertrag dort lief noch bis zum 27.10. Da ich meine Rufnummer behalten wollte, wurde der Telekom Vertrag dementsprechend auch erst am 27.10. aktiviert.

In den Cashback Bedingungen heißt es eindeutig, bei Vetragsabschluss bis zum 15.10.20 und nicht bei Aktivierung zum 15.10.

Trotzdem ist mein Cashback jetzt schon 2 Mal mit der Begründung, Vertragsabschluss ausserhalb des Aktionszeitraums, abgelehnt worden. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.

Telekom02.JPG

Telekom01.JPG

866

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Fabian25 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von vorhin. Fröhlich Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte! Sollten noch Fragen aufkommen, gerne melden.

    @whokers Damit wir auch dein Anliegen prüfen können, hinterlege doch bitte in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!

    ich wünsche allen einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Justina,

    ich habe das gleiche Problem. Würdest du mir auch helfen? 😉

    Viele Grüße 

    Markus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

671

0

5

Gelöst

in  

484

0

4

Gelöst

466

0

3

Gelöst

in  

214

0

2

in  

363

0

7

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.