Cashback für MagentaZuhause nicht einlösbar
vor 3 Jahren
Beim Abschluss von MagentaZuhause erhielt ich einen Cashback-Code mit dem ich mich mir mit der 2. Monatsrechnung, welche ich jetzt erhalten habe, auf mein-bonus.telekom-dienste.de 100€ Cashback sichern könnte. Dort habe ich mich nun schon mindestens 2 mal von verschiedenen Browsern aus mit verschiedenen E-mail Adressen versucht zu registrieren, aber nach jedem Logout ist der Account scheinbar nicht mehr vorhanden, denn ein erneutes Einloggen funktioniert nicht. Zudem werde ich nun nur auf eine leere Seite weitergeleitet, wenn ich den Cashback-Code eingebe.
Wie erhalte ich meinen Cashback?
271
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
435
0
3
vor 2 Jahren
480
0
2
vor 6 Monaten
275
0
5
vor 3 Jahren
198
0
2
Darius W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
dein Anliegen kann ich dir leider, so auf die schnelle, nicht beantworten.
Ich habe eine Anfrage an die Kolleg*innen gestellt und melde mich bei dir, sobald ich eine Antwort habe. 😊
Besten Gruß
Darius W.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Darius W.
vor 3 Jahren
Freut mich zu lesen, dass es nun doch geklappt hat.
Scheinbar gibt es da aber ein allgemeines Problem, ich gebe das mal an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiter.
Schönen Abend.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Darius W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dennis1296