Cashback für MagentaZuhause nicht einlösbar

vor 4 Jahren

Beim Abschluss von MagentaZuhause erhielt ich einen Cashback-Code mit dem ich mich mir mit der 2. Monatsrechnung, welche ich jetzt erhalten habe, auf mein-bonus.telekom-dienste.de 100€ Cashback sichern könnte. Dort habe ich mich nun schon mindestens 2 mal von verschiedenen Browsern aus mit verschiedenen E-mail Adressen versucht zu registrieren, aber nach jedem Logout ist der Account scheinbar nicht mehr vorhanden, denn ein erneutes Einloggen funktioniert nicht. Zudem werde ich nun nur auf eine leere Seite weitergeleitet, wenn ich den Cashback-Code eingebe.

 

Wie erhalte ich meinen Cashback?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dennis1296,

      dein Anliegen kann ich dir leider, so auf die schnelle, nicht beantworten.
      Ich habe eine Anfrage an die Kolleg*innen gestellt und melde mich bei dir, sobald ich eine Antwort habe. 😊

      Besten Gruß
      Darius W.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Max Ba. ,

       

      im Internet Explorer 11 habe ich die gleichen Probleme wie mit Edge und Firefox, wie oben beschrieben. Wie ich an eine ältere Version rankomme, weiß ich nicht und ich glaube auch nicht, dass das Problem dort liegt.

       

      Konkret:

      Wenn ich versuche mich neu anzumelden, nachdem ich den Cashback-Code eingebe (das ist das einzige was scheinbar im IE doch noch klappt) und auf "Registrieren" klicke, passiert nichts. Versuche ich mich mit den bereits erstellen Logins einzuloggen, wird die nichtssagende Fehlermeldung angezeigt, es sei ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also. Nach einigen weiteren Versuchen scheint es nun geklappt zu haben. Die Seite bietet einen Login über Google an, den ich verwendet habe, im Edge browser. Das scheint alles funktioniert zu haben... nachdem ich noch 5 mal in Folge den Cashback-Code in das Feld einfügen musste. Scheinbar gibt es mit der Verwaltung der Accounts seitens der Seite Probleme.

       

      Ich habe die Auftragsbestätigung hochgeladen, ebenso wie die zweite Monatsrechnung und der Status der Anforderung ist "in Bearbeitung". Mal schauen, was sich dort ergibt. Ich antworte hier, sobald es funktioniert hat... oder eben nicht.

       

      And die Google-Mailadresse habe ich eine Email von noreply@telekom.de erhalten mit Betreff "Ihre Telekom Cashback Anforderung", also scheint zumindest etwas neues passiert zu sein.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Dennis1296

      Freut mich zu lesen, dass es nun doch geklappt hat.
      Scheinbar gibt es da aber ein allgemeines Problem, ich gebe das mal an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiter.

      Schönen Abend.

      Gruß
      Max Ba.

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      Uneingeloggter Nutzer

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