Cashback Status
8 hours ago
Hallo,
ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt. Ich habe allerdings nie eine Bestätigungsmail erhalten (Spam habe ich überprüft) und es wurde auch noch nichts ausgezahlt. Kann ich irgendwo den Status einsehen bzw. überprüfen, ob der Vorgang überhaupt abgeschlossen wurde?
Beste Grüße
34
0
7
This could help you too
572
0
2
5 years ago
1252
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt.
Hallo,
ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt. Ich habe allerdings nie eine Bestätigungsmail erhalten (Spam habe ich überprüft) und es wurde auch noch nichts ausgezahlt. Kann ich irgendwo den Status einsehen bzw. überprüfen, ob der Vorgang überhaupt abgeschlossen wurde?
Beste Grüße
Bei der Anzeige steht doch gewöhnlich dabei, wie viel Wochen das dauern kann.
Bei mir stand im Februar 2025 was von 4-6 Wochen dabei.
0
0
7 hours ago
Hallo @Yasisk,
vielen Dank für die Nachfrage hast du Cashback.
Hast du dich hier dafür nach der ersten Rechnung registriert?
Lieben Gruß, Melanie
0
1
from
7 hours ago
Ich habe den Link in der Cashback-Aktions-Mail benutzt, dass ist derselbe, oder? https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code
0
Unlogged in user
from
7 hours ago
Bei mir stand dort, dass die Prüfung bis zu 5 Werktage dauert. Ich dachte, ich würde dann irgendeine Art von Bestätigung bekommen. Dass die Auszahlung längert dauert, habe ich mir gedacht, ich bin nur jetzt unsicher, ob der Prozess überhaupt läuft.
0
0
7 hours ago
War das für einen Mobilfunkvertrag oder Festnetz? @Yasisk
Kannst du bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen?
Lieben Gruß, Melanie
0
0
7 hours ago
Hallo Melanie,
ich habe einen Festnetzvertrag. Nummer habe ich gerade hinterlegt.
LG
0
1
from
5 hours ago
Schön, dass ich dich erreichen konnte, @Yasisk.
Ich hacke bei der Fachseite nach und melde mich nächste Woche wieder zurück.
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from