Cashback wird abgelehnt
vor 9 Stunden
Ich habe im Oktober 25 über Verivox einen neuen Internet Vertrag bei der Telekom abgeschlossen (ich bin Neukundin), für den es ein Cashback von Verivox gab und eins über 200€ von der Telekom. Leider erhalte ich nach jedem Versuch, das Telekom Cashback zu beantragen die gleiche Mail: Die erste Rechnung sei noch nicht erstellt worden, weshalb das Casback nicht ausgezahlt werden könne. Die Rechnung ist aber bereits erstellt und auch der Betrag wurde längst abgebucht.
Der Kundenserivice ist keine Hilfe, mir wird jedes Mal erzählt die Sache würde weitergeleitet werden, angeblich sind Tickets eröffnet worden oder ich würde SMS oder Mails erhalten, in denen ich Details schildern soll. Ich habe aber nach dem Auflegen nichts mehr bekommen. Beim letzten (mittlerweile 6.) Anruf wurde ich gefragt, warum ich überhaupt noch anrufen würde, da es wahrscheinlich ein Fehler im System wäre und man da als Kundenserivce nichts machen könne. Gibt es irgendeine Nummer an die ich mich diesbezüglich wenden kann oder hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?
Vielen Dank und LG!
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vor 2 Jahren
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vor 9 Stunden
Ich bin seit August dabei, den Wechselbonus zubekommen. Vertrag seit Mitte April. Jetzt gerade schreibe ich wieder eine Beschwerde. Selbst der Shopmitarbeiter ist keine Hilfe. Angeblich hätte ich den Bonus noch nie angestoßen. Aber er würde mir zustehen. So die Aussage. Beschweren dich, vielleicht hilft es bei dir. Viel Glück.
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von
vor 9 Stunden
Wenn es nicht in der Auftragsbestätigung steht, gibbet den auch nicht!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Die Rechnung ist aber bereits erstellt und auch der Betrag wurde längst abgebucht.
Ich habe im Oktober 25 über Verivox einen neuen Internet Vertrag bei der Telekom abgeschlossen (ich bin Neukundin), für den es ein Cashback von Verivox gab und eins über 200€ von der Telekom. Leider erhalte ich nach jedem Versuch, das Telekom Cashback zu beantragen die gleiche Mail: Die erste Rechnung sei noch nicht erstellt worden, weshalb das Casback nicht ausgezahlt werden könne. Die Rechnung ist aber bereits erstellt und auch der Betrag wurde längst abgebucht.
Der Kundenserivice ist keine Hilfe, mir wird jedes Mal erzählt die Sache würde weitergeleitet werden, angeblich sind Tickets eröffnet worden oder ich würde SMS oder Mails erhalten, in denen ich Details schildern soll. Ich habe aber nach dem Auflegen nichts mehr bekommen. Beim letzten (mittlerweile 6.) Anruf wurde ich gefragt, warum ich überhaupt noch anrufen würde, da es wahrscheinlich ein Fehler im System wäre und man da als Kundenserivce nichts machen könne. Gibt es irgendeine Nummer an die ich mich diesbezüglich wenden kann oder hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?
Vielen Dank und LG!
Hast du die Rechnung auch vorliegen?
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von
vor 5 Stunden
Hallo @Sasha12,
vielen Dank für die Rückmeldung. Hast du dich nach der ersten Rechnung mit der Rechnungsnummer erneut registriert? Die Rechnung muss nach meinem Kenntnis hochgeladen werden.
Viele Grüße,
Damra S.,
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vor 3 Stunden
Mir wurde vom Kundenservice nur gesagt, dass ich mich neu mit meinem Account registrieren müsste, das habe ich gemacht. Im Cashback Bereich der magenta App wurde ich nirgendwo dazu aufgefordert eine Regung hochzuladen.
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vor 2 Stunden
Hallo @Sasha12,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Aussage ist auch so korrekt, da wir vom Kundenservice hier keinen Handlungsspielraum haben. Bitte überprüfe auch, ob du auch berechtigt für Cashback bist. Falls du bereits Rabatt in der Auftragsbestätigung erhalten hast, dann entfällt die Berechtigung für den Cashback.
Viele Grüße,
Damra S.
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