Cashback - Zugang Bonus Portal

vor 5 Monaten

Hallo Team Telekom,

 

ich möchte einen Cashback (Bereich Internet & Festnetz) beantragen unter:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

Die Registrierung hat bis zu dem Punkt eines Bestätigungslinks funktioniert. Ab da kann ich mich mit Benutzername und Passwort nicht einloggen. Die Kollegen vom telefonischen Support können leider nicht weiterhelfen. Was kann ich tun?

Viele Grüße
Christoph

343

7

    • vor 5 Monaten

      Hallo @christoph-wrobel,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Hast du die Registrierung schon einmal über einen anderen Browser versucht?

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo Sarah,

      vielen Dank. Ja, ich habe es bereits über Chrome, Firefox und Safari probiert.
      Den Registrierungslink "Registrierung abschließen" vom Mein Telekom Bonus habe ich bekommen und bestätigt. 
      Die Anmeldung/Login im Bonus Portal lädt dann nicht und bricht immer ab.

      Viele Grüße
      Christoph 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @christoph-wrobel Hast du schon mal den Cache gelöscht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo Sarah,

      ja, den Cache habe ich geleert und gerade nochmal probiert.
      Der Link https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen und der anschließende Klick auf "Zum Bonus-Portal" weist mich seit heute direkt auf https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code 

       

      Nun habe ich leider keinen Cashback-Code oder einen Direktlink erhalten.
      Die Auftragsbestätigung zur Bestellung sowie die 2. Rechnung zum Upload habe ich vorliegen.

       

      VIele Grüße

      Christoph 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi @christoph-wrobel,

       

      die Cashback-Aktion wird doch auf deinem Konto gutgeschrieben. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hi Sarah,

      danke, das heißt der Cashback wird automatisch auf mein Bankkonto überwiesen? Ich muss diesen nicht beantragen?

      Viele Grüße
      Christoph

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @christoph-wrobel Du musst den Cashback anfordern,. Anschließend wird alles von unserer Seite geprüft. Die Auszahlung erfolgt innerhalb der nächsten sechs Wochen auf dein Girokonto.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen