Gelöst

cashback

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich kann die Cashback Aktion nicht abschließen. Immer wenn ich am Ende auf registrieren gehe, wir mir ein Fehler angezeigt bei dem Schritt bei dem man die Auftragsbestätigung hochladen muss. Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert. 

Aus meiner Sicht ist das Datum richtig, die Bestätigung habe ich auch jedesmal hochgeladen. 

Ich kann nicht erkennen warum es nicht funktionieren sollte.

 

VG
A. Hildebrand

216

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1933

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    217

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1851

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    116

    0

    0

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    723

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...