Gelöst

cashback

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich kann die Cashback Aktion nicht abschließen. Immer wenn ich am Ende auf registrieren gehe, wir mir ein Fehler angezeigt bei dem Schritt bei dem man die Auftragsbestätigung hochladen muss. Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert. 

Aus meiner Sicht ist das Datum richtig, die Bestätigung habe ich auch jedesmal hochgeladen. 

Ich kann nicht erkennen warum es nicht funktionieren sollte.

 

VG
A. Hildebrand

207

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1782

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    203

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1844

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    109

    0

    0

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    718

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...