Solved

cashback

3 years ago

Hallo,

 

ich kann die Cashback Aktion nicht abschließen. Immer wenn ich am Ende auf registrieren gehe, wir mir ein Fehler angezeigt bei dem Schritt bei dem man die Auftragsbestätigung hochladen muss. Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert. 

Aus meiner Sicht ist das Datum richtig, die Bestätigung habe ich auch jedesmal hochgeladen. 

Ich kann nicht erkennen warum es nicht funktionieren sollte.

 

VG
A. Hildebrand

213

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    1871

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    1848

    0

    5

    2 years ago

    in  

    212

    0

    3

    4 years ago

    in  

    112

    0

    0

    Solved

    4 years ago

    in  

    720

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...