Gelöst

Chaos bei der TV Stick Bestellung

vor 5 Jahren

Guten Abend liebe Community,

eigentlich bin ich es gewohnt, dass die Bestellungen und Bereitstellungen bei der Telekom immer reibungslos funktioniert und ohne Probleme, aber diesmal bin ich ein wenig ratlos🙈😅

 

Ich habe mich dafür entschieden den MagentaTV Stick zu bestellen. Mitte der Woche war dieser jedoch online nicht verfügbar. Da er noch in der Beta Phase ist, kann man ihn auch nicht im Telekom-Shop erwerben oder über den Kundenservice bestellen. Also im Laufe der Woche nochmal reingeschaut und siehe da, die Bestellung konnte abgeschlossen werden. Ich erhielt anschließend die Bestellbestätigung und einen Link zum neuen Kundencenter.

 

Da ich mal den aktuellen Stand der Bestellung beim Kundenservice erfragen wollte, ob der Stick beispielsweise schon versendet wurde, fragte ich mal nach und gab die 700er Kundennummer an, die ich mit der E-Mail erhalten hatte. Mit dieser konnte man mich aber nicht im System finden und jetzt stand bei mehreren Beratern die Aussage im Raum, dass keine Bestellung im System hinterlegt ist, da man zwar unter meinem Namen + Adresse zwar einen Datensatz gefunden hat, aber keine Bestellung🤔

 

Kann mir wer helfen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

 

Danke im Voraus😅😀

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich danke euch allen für eure schnelle Hilfe gestern Abend😄

     

    Scheinbar war ich ein wenig ungeduldig, denn heute kam in meinem "Postfach" die Nachricht, dass man mein Paket mit dem Stick versendet hat. Der Kundenservice hat zwar bis jetzt noch nicht angerufen, aber hat sich ja jetzt eh erledigt. Ich bin gespannt auf den Stick und freue mich darauf, diesen ausprobieren zu dürfen😁😉

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    von

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