Gelöst
Chat offline?
vor 8 Jahren
Hi, warte nun seit fast 30 Minuten im Chat auf einen Berater. Ist das normal oder haben die "geschlossen"?
624
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
Hi, warte nun seit fast 30 Minuten im Chat auf einen Berater. Ist das normal oder haben die "geschlossen"?
624
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Ralf.Herzog,
da ist grad großer Andrang wegen "StreamOn"
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ok, danke für das Feedback, Rene
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hio, da ich auf eine Anfrage eine zum Auftrag mutierte Antwort bekam, denke ich mal>: das ist gewollt, damit man ja nicht sofort reagieren kann. So bindet man Kunden - denkt zumindest die Telekom.
0
vor 8 Jahren
Hallo @Ralf.Herzog,
worum geht es bei dir denn? Vielleicht können wir dir ja auch hier in der Community helfen.
Viele Grüße
jla959
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie keinen meiner Kollegen erreichen. Nun bin ich für Sie da. Was für Fragen bestehen von Ihrer Seite?
Gruß Jacqueline G.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Geholfen leider nicht, aber zumindest hab ich Antworten auf meine Fragen bekommen
Ging um einen Tarifwechsel, statt meiner Kündigung, der aber nicht möglich war. Und warum die Telekom bei mir zuhause (Festnetz) nur 16MB anbietet, Vodafone aber 50 MB konnte nicht geklärt werden, ist aber so. Und die 50 MB sind mir wichtig...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Okay. Eine schnellere DSL-Verbindung ist immer gut. Nur schade, dass es bei Ihnen nicht verfügbar ist. Ein Ausbau ist nicht in Planung? Wurde dies für Sie nachgesehen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Weiß ich nicht, ob das nachgesehen wurde, aber da ich den Anschluss beruflich brauche, benötige ich die hohe Geschwindigkeit sofort und kann sowieso nicht warten... Nochmals vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von