Check24 verweigert Auszahlung von Cashback

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

 

kann mir hier jemand einen Tipp geben oder ein Experte den Fall lösen?

Check24 behauptet, dass mein nachweislich BESTEHENDER Anschluss storniert sei, obwohl ich dafür eine aktuelle Rechnung eingereicht habe. Außerdem wird behauptet, dass der Vertrag nicht über CH24 zu Stande gekommen wäre.

Man liest ja leider immer wieder von Problemen bei der Zahlung des Cashback.

Total ärgerlich...

 

LG und ein schönes WE an alle.

 

 

Hier meine Antwort an CH24 auf deren Mail ganz unten:

 

From: [zensiert]

Sent: 4 May 2024 12:30:55 CEST
To:
dsl-bonus@check24.de

Subject:
RE: Wichtige Information zum DSL-Cashback von CHECK24 (Nr. [zensiert]


Sehr geehrte Damen und Herren,


Vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Das versehe ich ehrlich gesagt nicht und macht in meinen Augen auch gar keinen Sinn:

 

<<...

dass der bestehende Anschluss nicht über CHECK24 zustande gekommen ist und durch Sie am 02.02.2024 storniert wurde.

>>

 

Ein bestehender Anschluss kann doch überhaupt nicht storniert worden sein. Wir haben ja einen bestehenden Anschluss, der über C24 gebucht wurde. Eine aktuelle Rechnung kann ich gerne nochmal einreichen. Denn der Anschluss ist nicht storniert, sondern besteht weiterhin.

 

Bitte teilen Sie mir mit, welche Unterlagen Sie benötigen und wie die Angelegenheit geklärt werden kann.

 


Mit freundlichen Grüßen
 [zensiert]

 

From: CHECK24 Internet Vergleich <dsl-bonus@check24.de>
Sent: Friday, 3 May 2024 13:45
To: [zensiert]
Subject: Wichtige Information zum DSL-Cashback von CHECK24 (Nr [zensiert]

 

 

Guten Tag [zensiert],

nochmals vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Rechnung und Ihre Geduld.

Wir haben heute die Rückmeldung Ihres Anbieters erhalten, dass der bestehende Anschluss nicht über CHECK24 zustande gekommen ist und durch Sie am 02.02.2024 storniert wurde.

Da für die Auszahlung des Cashbacks aber zwingend erforderlich ist, dass CHECK24 als Vertriebspartner für Ihren Auftrag hinterlegt ist, ist aus diesem Grund eine Auszahlung des Cashbacks für Ihren CHECK24 Auftrag [zensiert] leider nicht möglich.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir keine weiteren Details einsehen.

Sollte diese Information nicht richtig sein, bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrem Anbieter in Verbindung zu setzen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 [zensiert]

1300

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    570

    0

    1

    vor 4 Monaten

    in  

    66

    0

    1

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    259

    0

    7