Cisco IP Phone Gespräch bricht nach 15 Min ab
8 years ago
Guten Tag,
an meinem GK Anschluss betreibe ich ein Speedlink 5501 Router.
An diesem ist ein analoges Gigaset vie TAE angeschlossen. Dieses funktioniert einwandfrei.
In meinm Büro verwende ich ein Cisco 303 IP Phone. Hier brechen die Gespräche immer nach ca. 15 Min. ab. Es erfolgt keine Trennung der Leitung, man hört einfach nichts mehr, als ob die Gegenstelle auf stumm stellt.
Die aktuellste Firmware ist jeweils installiert.
Auf Grund anderer Beiträge hier im Forum, habe ich die Nummer des Cisco Telefons nicht im Router registriert. Somit scheidet für mich der Router als Ursache aus.
Ich bitte um UNterstützung, welche Einstellungen im Telefon getätigt werden müssen.
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11 years ago
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10 years ago
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8 years ago
Hallo,
hört sich nach Refesher an. Cisco kann evtl. nicht die Session refreshen.
Neueste FW für Cisco-Phone installiert?
Bei Cisco liegt eine vom Dezember 2016.
https://software.cisco.com/download/type.html?mdfid=283104997&flowid=46256
Gruß
NPS011172
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8 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Auskunft. Die neueste Firmware ist bereits installiert.
Was bedeutet Refresher? Kann man das einstellen?
Answer
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8 years ago
ich freue mich immer sehr, wenn neue User wie Sie direkt einen interessanten Beitrag erstellen.
Eine Antwort von @NPS011172 haben Sie bereits erhalten. Ich vermute, dass mit Refresher gemeint ist, dass Ihr Cisco-Telefon die Verbindung aufrechterhält und beim Telefonieren erneuert. Ob es einstellbar ist, kann ich Ihnen nicht beantworten. Vielleicht hat NPS011172 dazu eine weitere Antwort. Andernfalls bitte ich Sie, sich an den Hersteller zu wenden, falls das Problem weiterhin vorhanden ist.
Sie haben mitgeteilt, dass die Firmware bereits aktuell ist. Gilt das nur für den Router oder für Ihr Telefon?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Yalcin A.
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