Gelöst
Cloud PBX 2.0 - Meeting ansetzen nur ein weiterer Teilnehmer möglich
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Software Cloud PBX 2.0 (derzeit Version: 44.9.0.30650):
Wenn ich ein neues Meeting ansetze, erscheine ich selbst als erster Teilnehmer bzw. Organisator - soweit okay.
Versuche ich nun weitere Teilnehmer hinzuzufügen, so klappt dies nur mit genau einem. Weitere Eingabe werden einfach ignoriert, ich komme nicht über zwei Teilnehmer in Summe heraus. Dieses Problem tritt nur auf, wenn das System anhand der eingegebenen E-Mail-Adresse "keine Personen findet, die ihren Suchkriterien" entspricht. Ich kann nur genau eine Person bzw. E-Mail-Adresse eintragen, die dem System nicht bekannt ist. Mache ich was falsch oder gibt es ein Problem mit der Software?
Lege ich das Meeting hingegen über die Cloud PBX 2.0-Site an, so lassen sich alle Teilnehmer problemlos hinzufügen.
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vor 3 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Dachs33
akzeptiert von
Dachs33
vor 4 Monaten
Danke, aber was dort steht, funktioniert ja eben nicht - da kam ich ja ursprünglich her.
Mittlerweile bin ich etwas weiter gekommen: Offensichtlich sind an dieser Stelle als Teilnehmer nur registrierte Webex-Benutzer zulässig oder solche, die in den Kontakten eingepflegt sind. Ein Workaround ist also, für die gewünschten Teilnehmer erst einmal jeweils einen Kontakt anzulegen.
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Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dachs33
vor 4 Monaten
Hallo @Dachs33,
super, dass du eine Lösung für dich gefunden hast und danke, dass du sie hier in der Community mitteilst.
Viele Grüße
Kerstin
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Dachs33
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Min @Dachs33,
als Meeting-Veranstalter muss man über eine entsprechende Kennung verfügen, damit man das Ganze einstellen kann.
Wenn das Ganze bis dato funktioniert hat und jetzt plötzlich nicht mehr klappt, würde ich empfehlen, unseren Remote-Service dazuzuholen. Diese Konfigurationshilfe kann aber je nach aufwand kostenpflichtig werden.
Beste Grüße
Louisa
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.
Dachs33
vor 4 Monaten
Hallo Louisa,
wir haben uns die Tage erstmals damit beschäftigt, Meetings selber anzusetzen - bislang wurden wir immer eingeladen und haben keines selber ausgerichtet.
Daher kann ich auch nicht sagen, ob es vorher funktioniert hat. Gibt es mehr Informationen dazu, wie die entsprechende Kennung sein muss?
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dachs33
vor 4 Monaten
Hi @Dachs33,
ich hab dazu einfach mal die Hilfestellungen für das Ansetzen von Meetings über den Desktop-Client mitgebracht. Ich hoffe, das hilft an dieser Stelle schon weiter.
Beste Grüße
Louisa
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Dachs33
Uneingeloggter Nutzer
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von
Dachs33