Solved
Cloud PBX Anrufdauer
6 years ago
Hallo allerseits,
gibt es die Möglichkeit, die Anrufdauer einzusehen? Ich kann sie weder auf dem Telefon (Yealink) noch auf dem Desktop Client einsehen.
Gruß
BML
1312
0
13
This could help you too
3 years ago
378
0
1
Solved
553
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich springe kurz für meine Kollegin Melanie ein, da sie heute nicht im Hause ist. Es liegt uns mittlerweile eine Rückmeldung der Fachseite vor.
Laut der Kollegen der Fachseite unterstützt die Cloud PBX Plattform technisch nicht die Speicherung der Anrufdauer in der Anrufhistorie. Es werden nur die aufgeführten Felder Name, Rufnummer und Zeit erfasst und über alle Endgeräte synchronisiert.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Antwort geben kann. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0