Gelöst
Cloud PBX Anrufdauer
vor 6 Jahren
Hallo allerseits,
gibt es die Möglichkeit, die Anrufdauer einzusehen? Ich kann sie weder auf dem Telefon (Yealink) noch auf dem Desktop Client einsehen.
Gruß
BML
1312
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
378
0
1
Gelöst
553
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Lohs
Welches Yealink?
Vom laufenden Gespräch oder von bereits beendeten Gesprächen?
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lohs
Die Logs kann man aber vom Yealink exportieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Micknik
Hallo Micknik, danke übrigens für die prompten Antworten.
Ja, das ist richtig, dann fehlen mir aber die Informationen von allen Anrufen, die nicht über die Yealinks gelaufen sind, von den Kollegen, die mit dem Desktop - Client telefonieren. Das betrifft einige und für die ist das echt doof und ein mühseliger Aufwand die Anrufdaueren zu protokollieren.
Ich frage mich, warum die Cloud das nicht (was ja echter Kinderfasching ist) speichert und anzeigt.
Mich würde interessieren, was das offizielle Statement hierzu ist.
Gruß und ein schönes Wochenende
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lohs
Naja, solche Anfragen werden an die Fachabteilung weitergeleitet und das war es dann, z.B. PBX /td-p/3620904" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Feature-Requests-fuer-Cloud- PBX /td-p/3620904
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Nachfrage zur Anzeige der Anrufdauer.
Ich frage dazu bei der Fachseite nach und melde mich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich springe kurz für meine Kollegin Melanie ein, da sie heute nicht im Hause ist. Es liegt uns mittlerweile eine Rückmeldung der Fachseite vor.
Laut der Kollegen der Fachseite unterstützt die Cloud PBX Plattform technisch nicht die Speicherung der Anrufdauer in der Anrufhistorie. Es werden nur die aufgeführten Felder Name, Rufnummer und Zeit erfasst und über alle Endgeräte synchronisiert.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Antwort geben kann. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von