Solved
Cloud PBX Anrufdauer
6 years ago
Hallo allerseits,
gibt es die Möglichkeit, die Anrufdauer einzusehen? Ich kann sie weder auf dem Telefon (Yealink) noch auf dem Desktop Client einsehen.
Gruß
BML
1312
0
13
This could help you too
3 years ago
378
0
1
Solved
553
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Lohs
Welches Yealink?
Vom laufenden Gespräch oder von bereits beendeten Gesprächen?
10
Answer
from
6 years ago
@Lohs
Die Logs kann man aber vom Yealink exportieren.
Answer
from
6 years ago
@Micknik
Hallo Micknik, danke übrigens für die prompten Antworten.
Ja, das ist richtig, dann fehlen mir aber die Informationen von allen Anrufen, die nicht über die Yealinks gelaufen sind, von den Kollegen, die mit dem Desktop - Client telefonieren. Das betrifft einige und für die ist das echt doof und ein mühseliger Aufwand die Anrufdaueren zu protokollieren.
Ich frage mich, warum die Cloud das nicht (was ja echter Kinderfasching ist) speichert und anzeigt.
Mich würde interessieren, was das offizielle Statement hierzu ist.
Gruß und ein schönes Wochenende
0
Answer
from
6 years ago
@Lohs
Naja, solche Anfragen werden an die Fachabteilung weitergeleitet und das war es dann, z.B. PBX /td-p/3620904" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Feature-Requests-fuer-Cloud- PBX /td-p/3620904
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Nachfrage zur Anzeige der Anrufdauer.
Ich frage dazu bei der Fachseite nach und melde mich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich springe kurz für meine Kollegin Melanie ein, da sie heute nicht im Hause ist. Es liegt uns mittlerweile eine Rückmeldung der Fachseite vor.
Laut der Kollegen der Fachseite unterstützt die Cloud PBX Plattform technisch nicht die Speicherung der Anrufdauer in der Anrufhistorie. Es werden nur die aufgeführten Felder Name, Rufnummer und Zeit erfasst und über alle Endgeräte synchronisiert.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Antwort geben kann. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Unlogged in user
Ask
from