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Cloud PBX Anrufdauer

6 years ago

Hallo allerseits,

gibt es die Möglichkeit, die Anrufdauer einzusehen? Ich kann sie weder auf dem Telefon (Yealink) noch auf dem Desktop Client einsehen. 

 

Gruß

BML

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    • 6 years ago

      @Lohs 

      Welches Yealink?

      Vom laufenden Gespräch oder von bereits beendeten Gesprächen?

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      Answer

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      6 years ago

      @Lohs 

      Die Logs kann man aber vom Yealink exportieren.

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      6 years ago

      @Micknik 

      Hallo Micknik, danke übrigens für die prompten Antworten.

       

      Ja, das ist richtig, dann fehlen mir aber die Informationen von allen Anrufen, die nicht über die Yealinks gelaufen sind, von den Kollegen, die mit dem Desktop - Client telefonieren. Das betrifft einige und für die ist das echt doof und ein mühseliger Aufwand die Anrufdaueren zu protokollieren.

       

      Ich frage mich, warum die Cloud das nicht (was ja echter Kinderfasching ist) speichert und anzeigt.

       

      Mich würde interessieren, was das offizielle Statement hierzu ist.

       

      Gruß und ein schönes Wochenende 

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      6 years ago

      @Lohs 

      Naja, solche Anfragen werden an die Fachabteilung weitergeleitet und das war es dann, z.B. PBX /td-p/3620904" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Feature-Requests-fuer-Cloud- PBX /td-p/3620904

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    • 6 years ago

      Hallo @Lohs,

      vielen Dank für die Nachfrage zur Anzeige der Anrufdauer.
      Ich frage dazu bei der Fachseite nach und melde mich in der nächsten Woche erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Guten Abend @Lohs,

      ich springe kurz für meine Kollegin Melanie ein, da sie heute nicht im Hause ist. Es liegt uns mittlerweile eine Rückmeldung der Fachseite vor.

      Laut der Kollegen der Fachseite unterstützt die Cloud PBX Plattform technisch nicht die Speicherung der Anrufdauer in der Anrufhistorie. Es werden nur die aufgeführten Felder Name, Rufnummer und Zeit erfasst und über alle Endgeräte synchronisiert.

      Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Antwort geben kann. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

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