Solved
cloud pbx Client (windows) Anruf vom Telefon nicht mehr möglich
3 years ago
Guten Tag
wir nutzen den Cloud PBX dienst der Telekom seit einigen Jahren.
Im Büro werden zumeist die IP Telefone verwendet.
Die Telefonie am Rechner mittels des Cloud PBX (Windows )Clienten nutzen nur wenige Teilnehmer und das auch nur im HomeOffice.
Es ist dennoch sehr bequem Kontakte aus der Kontaktliste oder als Kopie aus der Zwischenablage im Cloud PBX Client auszuwählen und dann mittels Wählen mit "Anruf vom Telefon" anzuwählen (siehe angefügte Bilder).
Seit heute ist diese Funktion nicht mehr nutzbar! Was könnte das Problem sein?
Cloud PBX , Desktop-Client: 22.9.30
Es wäre ein große Komfortverlust für uns.
Mfg Ingo
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3 years ago
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3 years ago
Hallo, geht uns seit heute genauso. Hier die Fehlermeldung :
Seit heute keine Möglichkeit mehr über die Cloud zu telefonieren, es kommt die Fehlermeldung...es wurde kein funktionsfähiges Eingabegerät erkannt. Bitte vergewissern sie sich, dass ihr Audiogerät angeschlossen und funktionsbereit ist.
Ich hoffe die Telekom hat da schnellstens eine Info und Lösung.
Gruß
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from
3 years ago
@Ingo_S
danke auch für die schnelle Rückmeldung. Super, dass Sie die Funktion bestätigt haben.
Lieben Gruß, Melanie B.
from
3 years ago
Vielen Dank für die Info...es funktioniert wieder!
Viele Grüße Holger
from
3 years ago
@HS68
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung😊
Lieben Gruß, Melanie B.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Ingo_S und @HS68,
vielen Dank für die Nachfrage. Ich bitte um Entschuldigung für den Ausfall und die späte Rückmeldung.
Der Fehler wurde behoben und der Desktop-Client kann wieder vollumfänglich genutzt werden.
Falls Sie doch noch Probleme haben, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Tag Melanie,
das ging ja rasant schnell und ich kann bestätigen, das die Funktion Anruf vom Telefon im cloud PBX Client (windows) wieder verfügbar ist!
Danke für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße, Ingo S
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