Solved
Cloud PBX im Homeoffice an DSL Hybrid
5 years ago
Hallo Ihr Lieben,
wie sicherlich viele, sitze ich ebenfalls durch Corona durchgehend im Homeoffice. Bis jetzt haben wir mit Handy-Weiterleitungen gearbeitet, was jetzt aber nicht mehr in Frage kommt.
Ich habe nun die Cloud PBX Software für meinen Mac bekommen und bin erfolgreich angemeldet. Allerdings erhalte ich die Warnmeldung "Anrufe nicht verfügbar". Ich habe zuhause DSL Hybrid über die Telekom. Habe schon viele Foren und auch hier gesucht, aber eine Lösung für mich war nicht dabei Vielleicht kann mir jemand helfen?
Viele Grüße & Danke
Marvin
1313
0
17
This could help you too
138
0
2
3 years ago
372
0
1
914
0
5
4 years ago
406
1
4
2044
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.