Gelöst
Cloudpbx-Client "Anrufe nicht verfügbar" mit Smart 3
vor 6 Jahren
Seit dem Wechsel vom alten Speedport auf einen neuen Smart 3 bekommt der Cloudpbx-Desktop-Client (Win10) keine Anrufe mehr, es erscheint die Meldung "Anrufe nicht verfügbar" und der Hinweis, ich solle Anrufe (SIP) im Netzwerk zulassen.
Welche Einstellungen sind im Speedport Smart 3 vorzunehmen, damit das funktioniert?
Weder hier in den Foren, den Einstellungen oder in der Bedienungsanleitung habe ich Hinweise dazu gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Martina Ha. ,
ich habe jetzt eine Fritzbox besorgt, damit funktioniert alles tadellos, ich werde daher den Speedport Smart 3 als defekt zurückgeben. Ich bin relativ enttäuscht darüber, dass dieses Problem in einer reinen Telekom-Umgebung überhaupt auftritt und das niemand eine Lösung anbieten kann,...außer "kauf eine Fritz!Box."...
VG, Alex
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