CloudPBX -> Standortumzug & Rufweiterleitungen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
bitte verschiebt dieses Thema, falls es falsch einsortiert wurde.
Ich habe in meinem CloudPBX Portal 2 Standorte ( einen alten und einen neuen ).
Es sind alle Endgeräte/Arbeitsplätze vom alten an den neuen Standort umgezgoen, es handelt sich um
unterschiedliche Städte.
Ich würde nun gerne
- am alten Standort die Arbeitsplätze löschen und jede der bisherigen Rufnummern auf die zugehörige neue Rufnummer umleiten.
wie gehe ich hier vor ? Kann ich die "Arbeitsplätze" erhalten und nur die verknüpften Endgeräte entfernen ?
Vielen Dank vorab.
76
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
100
0
3
vor 11 Monaten
351
0
1
130
0
4
1637
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Hi @STewes,
wenn ich dich jetzt richtig verstehe, sollte es genügen, die Arbeitsplätze dem neuen Standort zuzuordnen (geht in der Arbeitsplatzübersicht).
Falls die Arbeitsplätze eine neue Rufnummer zusätzlich zur "alten" bekommen sollen, kannst du die unter zusätzliche Rufnummern verwalten vergeben.
Falls du etwas anderes vorhast, erklär bitte etwas ausfürhlicher, was dein Vorhaben ist.
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von