CloudPBX -> Standortumzug & Rufweiterleitungen
11 months ago
Hallo zusammen,
bitte verschiebt dieses Thema, falls es falsch einsortiert wurde.
Ich habe in meinem CloudPBX Portal 2 Standorte ( einen alten und einen neuen ).
Es sind alle Endgeräte/Arbeitsplätze vom alten an den neuen Standort umgezgoen, es handelt sich um
unterschiedliche Städte.
Ich würde nun gerne
- am alten Standort die Arbeitsplätze löschen und jede der bisherigen Rufnummern auf die zugehörige neue Rufnummer umleiten.
wie gehe ich hier vor ? Kann ich die "Arbeitsplätze" erhalten und nur die verknüpften Endgeräte entfernen ?
Vielen Dank vorab.
76
0
1
This could help you too
100
0
3
11 months ago
351
0
1
130
0
4
1637
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Hi @STewes,
wenn ich dich jetzt richtig verstehe, sollte es genügen, die Arbeitsplätze dem neuen Standort zuzuordnen (geht in der Arbeitsplatzübersicht).
Falls die Arbeitsplätze eine neue Rufnummer zusätzlich zur "alten" bekommen sollen, kannst du die unter zusätzliche Rufnummern verwalten vergeben.
Falls du etwas anderes vorhast, erklär bitte etwas ausfürhlicher, was dein Vorhaben ist.
Grüße
0
0
Unlogged in user
from