Cockpit.telekom.net trotz Speedport Smart 4 nicht nutzbar
1 year ago
Moin Kollegen, bin zwar Mitarbeiter aber hier weiß ich auch nicht mehr weiter😅
Und zwar habe ich einen Smart 4 Typ B (aktuelle Firmware, Easysupport aktiviert), aber bekomme unter Cockpit.telekom.net nach ca einer Minute Ladezeit eine Fehlermeldung, dass das Feature nur mit Telekomroutern nutzbar ist (Siehe angehängte Screenshots).
Habe das ganze schonmal vor ein paar Monaten versucht und damals noch auf einen Systemfehler gehofft der mittlerweile gefixt wurde... Tja, nix da - gleiches Fehlerbild.
Vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen kann und mit Glück auch wie man den Fehler behebt😂
Danke euch schonmal für eure Antworten.
242
8
This could help you too
363
0
2
3372
0
9
3 years ago
452
0
3
1 year ago
432
0
7
447
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Jannik4703
Hab es gerade mit meinem Smart 4B getestet.
Ich komme zwar rein, kann darin aber so ca. nix machen.
Ich denke, dass braucht noch!
Grüßle
0
1 year ago
Wenn ich mir die Seite so anschaue, habe ich die Vermutung, dass dazu die Heimnetzdiagnose gebucht sein muss?
4
Answer
from
1 year ago
habe ich die Vermutung, dass dazu die Heimnetzdiagnose gebucht sein muss?
Ohne dass ich diese gebucht habe, funktioniert das Cockpit.
Answer
from
1 year ago
Wenn ich mir die Seite so anschaue, habe ich die Vermutung, dass dazu die Heimnetzdiagnose gebucht sein muss?
Wenn ich mir die Seite so anschaue, habe ich die Vermutung, dass dazu die Heimnetzdiagnose gebucht sein muss?
Nein, muss Sie nicht.
Bei mir dauert es über 5 Min., bis auf der Seite alles angezeigt wird.
Zum Sinn des Cockpit sage ich lieber nichts.
Answer
from
1 year ago
Bei mir dauert es über 5 Min
Bei mir dauert es über 5 Min
gerade mal gestoppt: 13 Sekunden nach dem Klick auf Login waren alle Anzeigen da
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Umfragen/Umfrage-zu-MagentaZuhause-Web-deine-Meinung-zaehlt/m-p/6433522#M977
0
1 year ago
@Has @HAMAPA
Danke für die Antwort, kann das mangels Telekomrouter nicht testen
0
Unlogged in user
Ask
from