Cockpit.telekom.net trotz Speedport Smart 4 nicht nutzbar

vor einem Jahr

Moin Kollegen, bin zwar Mitarbeiter aber hier weiß ich auch nicht mehr weiter😅

 

Und zwar habe ich einen Smart 4 Typ B (aktuelle Firmware, Easysupport aktiviert), aber bekomme unter Cockpit.telekom.net nach ca einer Minute Ladezeit eine Fehlermeldung, dass das Feature nur mit Telekomroutern nutzbar ist (Siehe angehängte Screenshots).

Habe das ganze schonmal vor ein paar Monaten versucht und damals noch auf einen Systemfehler gehofft der mittlerweile gefixt wurde... Tja, nix da - gleiches Fehlerbild.

Vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen kann und mit Glück auch wie man den Fehler behebt😂

 

Danke euch schonmal für eure Antworten.

Screenshot 2024-01-05 215408.png

Screenshot 2024-01-05 215054.png

242

8

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Jannik4703 

     

    Hab es gerade mit meinem Smart 4B getestet.

    Ich komme zwar rein, kann darin aber so ca. nix machen.

    Ich denke, dass braucht noch!

     

    Grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wenn ich mir die Seite so anschaue, habe ich die Vermutung, dass dazu die Heimnetzdiagnose gebucht sein muss?

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HAMAPA

    Bei mir dauert es über 5 Min

     

    Bei mir dauert es über 5 Min

    HAMAPA

     

    Bei mir dauert es über 5 Min


    gerade mal gestoppt: 13 Sekunden nach dem Klick auf Login waren alle Anzeigen da 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Has @HAMAPA 

     

    Danke für die Antwort, kann das mangels Telekomrouter nicht testen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von