Cockpit.telekom.net trotz Speedport Smart 4 nicht nutzbar
vor einem Jahr
Moin Kollegen, bin zwar Mitarbeiter aber hier weiß ich auch nicht mehr weiter😅
Und zwar habe ich einen Smart 4 Typ B (aktuelle Firmware, Easysupport aktiviert), aber bekomme unter Cockpit.telekom.net nach ca einer Minute Ladezeit eine Fehlermeldung, dass das Feature nur mit Telekomroutern nutzbar ist (Siehe angehängte Screenshots).
Habe das ganze schonmal vor ein paar Monaten versucht und damals noch auf einen Systemfehler gehofft der mittlerweile gefixt wurde... Tja, nix da - gleiches Fehlerbild.
Vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen kann und mit Glück auch wie man den Fehler behebt😂
Danke euch schonmal für eure Antworten.
242
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
402
0
7
vor 2 Jahren
423
0
3
181
0
2
430
0
2
3237
0
9
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Jannik4703
Hab es gerade mit meinem Smart 4B getestet.
Ich komme zwar rein, kann darin aber so ca. nix machen.
Ich denke, dass braucht noch!
Grüßle
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
aluny
vor einem Jahr
Wenn ich mir die Seite so anschaue, habe ich die Vermutung, dass dazu die Heimnetzdiagnose gebucht sein muss?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
aluny
vor einem Jahr
Bei mir dauert es über 5 Min
Bei mir dauert es über 5 Min
gerade mal gestoppt: 13 Sekunden nach dem Klick auf Login waren alle Anzeigen da
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
Sherlocka
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Umfragen/Umfrage-zu-MagentaZuhause-Web-deine-Meinung-zaehlt/m-p/6433522#M977
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
aluny
vor einem Jahr
@Has @HAMAPA
Danke für die Antwort, kann das mangels Telekomrouter nicht testen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jannik4703