Cockpit.telekom.net trotz Speedport Smart 4 nicht nutzbar
vor 2 Jahren
Moin Kollegen, bin zwar Mitarbeiter aber hier weiß ich auch nicht mehr weiter😅
Und zwar habe ich einen Smart 4 Typ B (aktuelle Firmware, Easysupport aktiviert), aber bekomme unter Cockpit.telekom.net nach ca einer Minute Ladezeit eine Fehlermeldung, dass das Feature nur mit Telekomroutern nutzbar ist (Siehe angehängte Screenshots).
Habe das ganze schonmal vor ein paar Monaten versucht und damals noch auf einen Systemfehler gehofft der mittlerweile gefixt wurde... Tja, nix da - gleiches Fehlerbild.
Vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen kann und mit Glück auch wie man den Fehler behebt😂
Danke euch schonmal für eure Antworten.
Screenshot 2024-01-05 215408.png
Screenshot 2024-01-05 215054.png
242
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.