Cockpit.telekom.net trotz Speedport Smart 4 nicht nutzbar
vor einem Jahr
Moin Kollegen, bin zwar Mitarbeiter aber hier weiß ich auch nicht mehr weiter😅
Und zwar habe ich einen Smart 4 Typ B (aktuelle Firmware, Easysupport aktiviert), aber bekomme unter Cockpit.telekom.net nach ca einer Minute Ladezeit eine Fehlermeldung, dass das Feature nur mit Telekomroutern nutzbar ist (Siehe angehängte Screenshots).
Habe das ganze schonmal vor ein paar Monaten versucht und damals noch auf einen Systemfehler gehofft der mittlerweile gefixt wurde... Tja, nix da - gleiches Fehlerbild.
Vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen kann und mit Glück auch wie man den Fehler behebt😂
Danke euch schonmal für eure Antworten.
242
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
2
3374
0
9
vor 3 Jahren
452
0
3
vor einem Jahr
434
0
7
447
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Jannik4703
Hab es gerade mit meinem Smart 4B getestet.
Ich komme zwar rein, kann darin aber so ca. nix machen.
Ich denke, dass braucht noch!
Grüßle
0
vor einem Jahr
Wenn ich mir die Seite so anschaue, habe ich die Vermutung, dass dazu die Heimnetzdiagnose gebucht sein muss?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
habe ich die Vermutung, dass dazu die Heimnetzdiagnose gebucht sein muss?
Ohne dass ich diese gebucht habe, funktioniert das Cockpit.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ich mir die Seite so anschaue, habe ich die Vermutung, dass dazu die Heimnetzdiagnose gebucht sein muss?
Wenn ich mir die Seite so anschaue, habe ich die Vermutung, dass dazu die Heimnetzdiagnose gebucht sein muss?
Nein, muss Sie nicht.
Bei mir dauert es über 5 Min., bis auf der Seite alles angezeigt wird.
Zum Sinn des Cockpit sage ich lieber nichts.
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir dauert es über 5 Min
Bei mir dauert es über 5 Min
gerade mal gestoppt: 13 Sekunden nach dem Klick auf Login waren alle Anzeigen da
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Umfragen/Umfrage-zu-MagentaZuhause-Web-deine-Meinung-zaehlt/m-p/6433522#M977
0
vor einem Jahr
@Has @HAMAPA
Danke für die Antwort, kann das mangels Telekomrouter nicht testen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von