Gelöst
Code für Bonus verwendet
vor 6 Jahren
GA, ich habe mich erfolgreich bei SMARTHOME registriert und wollte die Bonus-Geräte bestellen, leider kann ich den Code nicht einlösen, da mir immer angezeigt wir "Code wurde breits verwendet". Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Merci
301
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2807
0
6
vor 3 Jahren
141
0
1
127
0
1
vor 6 Jahren
gerne schaue ich mir das einmal genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen. Bitte gib' mir kurz Bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
GM, habe die Daten hinterlegt. Vielen Dank und viele Grüße Sandro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Danke für das Gespräch. Wie versprochen habe ich veranlasst, das Sie einen neuen Code erhalten bzw. Sie sich Ihren Aktivierungsbonus aussuchen können.
Sollte es noch Fragen geben bin ich gerne für Sie da.
Gruß Sonja K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen, leider habe ich seit einer Woche nichts gehört, wann erhalte ich den Aktivierungscode. VG Sandro
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass Sie noch warten! Das ist viel zu lang und ist mir sehr unangenehm.
Der Sache bin ich sofort nachgegangen, viel mehr Zeit sollte nicht mehr verstreichen.
Gruß Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von