Gelöst

Code für Bonus verwendet

vor 6 Jahren

GA, ich habe mich erfolgreich bei SMARTHOME registriert und wollte die Bonus-Geräte bestellen, leider kann ich den Code nicht einlösen, da mir immer angezeigt wir "Code wurde breits verwendet". Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Merci

301

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sandro.gross,

      gerne schaue ich mir das einmal genauer an.

      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen. Bitte gib' mir kurz Bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      GM, habe die Daten hinterlegt. Vielen Dank und viele Grüße Sandro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sandro2,

      vielen Danke für das Gespräch. Wie versprochen habe ich veranlasst, das Sie einen neuen Code erhalten bzw. Sie sich Ihren Aktivierungsbonus aussuchen können.

      Sollte es noch Fragen geben bin ich gerne für Sie da.

      Gruß Sonja K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen, leider habe ich seit einer Woche nichts gehört, wann erhalte ich den Aktivierungscode. VG Sandro

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sandro2,

      ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass Sie noch warten! Das ist viel zu lang und ist mir sehr unangenehm.
      Der Sache bin ich sofort nachgegangen, viel mehr Zeit sollte nicht mehr verstreichen.

      Gruß Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen