Solved

Code für Bonus verwendet

6 years ago

GA, ich habe mich erfolgreich bei SMARTHOME registriert und wollte die Bonus-Geräte bestellen, leider kann ich den Code nicht einlösen, da mir immer angezeigt wir "Code wurde breits verwendet". Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Merci

301

5

    • 6 years ago

      Hallo @sandro.gross,

      gerne schaue ich mir das einmal genauer an.

      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen. Bitte gib' mir kurz Bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      GM, habe die Daten hinterlegt. Vielen Dank und viele Grüße Sandro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @sandro2,

      vielen Danke für das Gespräch. Wie versprochen habe ich veranlasst, das Sie einen neuen Code erhalten bzw. Sie sich Ihren Aktivierungsbonus aussuchen können.

      Sollte es noch Fragen geben bin ich gerne für Sie da.

      Gruß Sonja K.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen, leider habe ich seit einer Woche nichts gehört, wann erhalte ich den Aktivierungscode. VG Sandro

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @sandro2,

      ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass Sie noch warten! Das ist viel zu lang und ist mir sehr unangenehm.
      Der Sache bin ich sofort nachgegangen, viel mehr Zeit sollte nicht mehr verstreichen.

      Gruß Sonja K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too