Gelöst
comfort und surf kündigung , jetzt Kündigeranschluss DP/Universal
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Habe seit 1 Woche Kündigeranschluss DP/Universal, kann also nicht mehr telefonieren und das soll noch eine Woche so gehen obwohl ich -Magenta Zuhause S- abgeschlossen habe, kein guter Service.
Mag sein daß ich das alles schleifen lassen hab, aber 2Wochen für ein bisschen Knöpfe drücken ist happig.
Und die Hotline! Alle Achtung, so was unfreundliches und unverschämtes hab ich schon länger nicht mehr erlebt.
Dabei wollte ich von der Hotline nur wissen ob man die Abschaltung verzögern kann, das war 2 Tage vor der Abschaltung.
Laut Kundencenter soll mein M.Z.S am 27.07.2018 freigeschaltet werden, kann man das nicht beschleunigen, ist schon ein Problem ohne funktionierendes Internet und Telefon.
Gruß Wolfgang
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vor 17 Jahren
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vor 7 Jahren
Du hast monatelang gewartet mit Reaktion deinerseits da kann es ja nicht so wichtig sein.
Und jetzt dauert es eben solange es dauert.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Klar hab ich Monate gewartet, weil endlich mal alles schön funktioniert hat, im Anschreiben war nichts gestandeen daß das dann so lang dauert.
War auch im Telekom-Laden nach dem ersten Anschreiben da wurde , weil ich mir nicht sicher war welchen Tarif ich nehmen sollte gesagt , hat ja noch Zeit.
Klar liegt die Schuld bei mir
Gruß Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Laut Kundencenter soll mein M.Z.S am 27.07.2018 freigeschaltet werden, kann man das nicht beschleunigen, ist schon ein Problem ohne funktionierendes Internet und Telefon.
Laut Kundencenter soll mein M.Z.S am 27.07.2018 freigeschaltet werden, kann man das nicht beschleunigen, ist schon ein Problem ohne funktionierendes Internet und Telefon.
Es wird immer der frühestmögliche Termin an dem alle Ressourcen zur Verfügung stehen zugeteilt.
Also nein, du musst dich jetzt in Geduld üben.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke trotzdem
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Vorziehen lässt sich der Termin leider nicht, aber ich schaue mir gern mal an, ob jetzt auch alles korrekt gebucht ist und der Auftrag ohne Fehler im System steht.
Bitte füllen Sie doch Ihre Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos aus, dann kann ich Ihnen Genaueres dazu sagen.
Haben Sie vielleicht einen Mobilfunktarif bei der Telekom? Wenn ja, dann hätte ich die Möglichkeit, auf Ihren Vertrag zur Überbrückung etwas Datenvolumen buchen zu lassen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Inga Kristina.
Danke für Ihre Bemühungen.
Nein ich habe keinen Mobiltarif bei der Telekom.
Aber wie gesagt, trotzdem danke, kann leider den Chat jetzt nicht weiter verfolgen, muss noch etwas arbeiten.
Gruß Wolfgang
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich springe einmal für meine Kollegin Inga ein, da diese bereits im Feierabend ist. Ich konnte mir gerade ein Bild in den Datenbanken verschaffen. Der Anschluss wird wie gewünscht nächste Woche Freitag geschaltet.
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Heike.
Wünsche ich Ihnen auch.
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mag sein daß ich das alles schleifen lassen hab, aber 2Wochen für ein bisschen Knöpfe drücken ist happig.
Also ich weiß nicht, wie Du Auto fährst, aber ich muss da mehr tun, als nur Knöpfchen drücken. Und beim Schaltvorgang selbst, wird ein Rangierdraht mittels Anlegewerkzeug vom Port auf die Kundenleitung gelegt. Ein Knopf den man drücken könnte, gibt's im Kabelverzweiger keinen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von