Community Card bestellen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte gestern im Kundencenter nach einer Community Card suchen und eventuell bestellen. Jedoch finde ich unter der Funktion Zweitkarte nur die Family Karten und wenn ich über den Menüpunkt MagentaEins unlimited auf Bestandskunden klicke, steht dort, das mir kein Angebot gemacht werden kann, da ich schon Kunde bin.
Wo kann ich mich denn nach entsprechenden Preisen für die Smartphones informieren, wenn ich es online nirgends bestellen kann ?
302
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
355
0
1
vor 4 Jahren
226
0
3
vor 3 Jahren
674
2
1
vor 5 Jahren
1655
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @mariepreller1989
wie viele CommunityCards sind denn bereits gebucht?
Es gibt da eine Höchstgrenze.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Noch gar keine. Hab nur meinen Tarif entsprechend umgestellt 😊
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Noch gar keine. Hab nur meinen Tarif entsprechend umgestellt 😊
@Gelöschter Nutzer Noch gar keine. Hab nur meinen Tarif entsprechend umgestellt 😊
Ist die Änderung abgeschlossen. @mariepreller1989
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Habe den Tarif Ende Juni bereits umgestellt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten ist es, wenn wir uns das einmal gemeinsam anschauen und prüfen, woran es liegt.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von