Community Card bestellen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich wollte gestern im Kundencenter nach einer Community Card suchen und eventuell bestellen. Jedoch finde ich unter der Funktion Zweitkarte nur die Family Karten und wenn ich über den Menüpunkt MagentaEins unlimited auf Bestandskunden klicke, steht dort, das mir kein Angebot gemacht werden kann, da ich schon Kunde bin.

 

Wo kann ich mich denn nach entsprechenden Preisen für die Smartphones informieren, wenn ich es online nirgends bestellen kann ? 

302

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 

      wie viele CommunityCards sind denn bereits gebucht?

      Es gibt da eine Höchstgrenze.


      Pro bestehenden MagentaMobil EINS Vertrag dürfen max. vier Community Cards EINS bzw. Community Cards Teens EINS zugebucht werden.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Noch gar keine. Hab nur meinen Tarif entsprechend umgestellt 😊

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mariepreller1989

      @Gelöschter Nutzer Noch gar keine. Hab nur meinen Tarif entsprechend umgestellt 😊

      @Gelöschter Nutzer Noch gar keine. Hab nur meinen Tarif entsprechend umgestellt 😊

      mariepreller1989

      @Gelöschter Nutzer Noch gar keine. Hab nur meinen Tarif entsprechend umgestellt 😊


      Ist die Änderung abgeschlossen. @mariepreller1989 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Habe den Tarif Ende Juni bereits umgestellt Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Am besten ist es, wenn wir uns das einmal gemeinsam anschauen und prüfen, woran es liegt.
      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Wann passt es dir besser?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen