Gelöst
Company Mobile Data Backup an DeutschlandLAN Anschluß
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Hilft Community,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen - kurze Frage:
Hat jemand von Euch das neu vermarktete LTE -Backup "Company Mobile Data Backup" (vorher " DeutschlandLAN Mobile Data Backup") an einem bestehenden DeutschlandLAN Tarif/Anschluß laufen?
Ich hatte telefonisch die Aussage der Telekom bekommen, das das geht. Ich habe es gleich telefonisch bestellt und 3 Tage auf die versprochene Auftragsbestätigung gewartet. Bei meinem heutigen Nachhaken hieß es dann, dass das LTE -Backup nur bei einem neuen Tarif zubuchbar ist.
Komisch nur, dass es auf der Website der Telekom ...
... heißt (wenn man auf die Sternchen/Erläuterungen klickt):
"Voraussetzung ist ein DeutschlandLAN Anschluß"
Wie bekomme ich nun das LTE -Backup für meinen bestehenden DeutschlandLAN Anschluß/Tarif?
Wäre prima, wenn mir jemand bestätigen kann, dass er/sie das neu vermarktete LTE -Backup schon erfolgreich für einen "alten" Tarif bestellen konnte, dann hilft mir das hoffentlich in der unerfreulichen Diskussion mit der Telekom.
Vielen Dank und Grüße
BTG
792
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
0
1
vor 5 Jahren
1727
0
0
248
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @btg,
die Brieftaube mit der "Company Mobile Data Backup-SIM-Karte" ist schon mal gefüttert und startet dann bald zu euch!
Ich wünsche euch natürlich wenige Einsätze der Karte!
Bei weiteren Fragen lieber @btg - schreiben!
Beste Grüße aus dem Norden von
Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank nochmal @Anna Lena L. für Deine telefonische Kontaktaufnahme, und dass Du es ermöglichst, dass wir den LTE Backup-Tarif für unseren Anschluß erhalten! Viele Grüße, BTG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von