Gelöst
Company Mobile Data Backup an DeutschlandLAN Anschluß
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Hilft Community,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen - kurze Frage:
Hat jemand von Euch das neu vermarktete LTE -Backup "Company Mobile Data Backup" (vorher " DeutschlandLAN Mobile Data Backup") an einem bestehenden DeutschlandLAN Tarif/Anschluß laufen?
Ich hatte telefonisch die Aussage der Telekom bekommen, das das geht. Ich habe es gleich telefonisch bestellt und 3 Tage auf die versprochene Auftragsbestätigung gewartet. Bei meinem heutigen Nachhaken hieß es dann, dass das LTE -Backup nur bei einem neuen Tarif zubuchbar ist.
Komisch nur, dass es auf der Website der Telekom ...
... heißt (wenn man auf die Sternchen/Erläuterungen klickt):
"Voraussetzung ist ein DeutschlandLAN Anschluß"
Wie bekomme ich nun das LTE -Backup für meinen bestehenden DeutschlandLAN Anschluß/Tarif?
Wäre prima, wenn mir jemand bestätigen kann, dass er/sie das neu vermarktete LTE -Backup schon erfolgreich für einen "alten" Tarif bestellen konnte, dann hilft mir das hoffentlich in der unerfreulichen Diskussion mit der Telekom.
Vielen Dank und Grüße
BTG
842
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.