Gelöst
Company Start: Telefonieeinrichtung auf Fritzbox
vor 3 Jahren
Hallo,
für einen CompanyStart250 versuche ich gerade auf der Fritzbox 7590AX die Telefonie einzurichten und scheitere an den richtigen Einstellungen.
Ich habe es zunächst auf der Fritzbox über die Anbieterauswahl Telekom probiert, was erfolglos war. Wenn ich es mit „andere Anbieter“ probiere und dort „tel.t-online.de“ verwende, habe ich ebenfalls keinen Erfolg. Eine Hilfestellung im Internet ist dafür leider nicht zu finden.
Habt ihr vielleicht eine Hilfestellung für mich?
Vielen Dank!
1875
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1326
0
6
430
0
1
121
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MS681
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hilft diese Anleitung
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke. Ich habe diese Anleitung mehrmals durchgeführt. Dass du sie jetzt noch mal verlinkst, hat mich auf die Idee gebracht, wirklich alles zu kontrollieren.
Es war ein Fehler in der Telefonnummer!
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
@MS681
Danke für deine Rückmeldung...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Willkommen in der Community @MS681,
freut mich sehr, dass die Anleitung von @Marcel2605 und die erneute Kontrolle die Lage lösen konnten.
Sollte sich bei Ihnen wieder eine Frage ergeben, melden Sie sich gern wieder hier.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke. Ich habe diese Anleitung mehrmals durchgeführt. Dass du sie jetzt noch mal verlinkst, hat mich auf die Idee gebracht, wirklich alles zu kontrollieren.
Es war ein Fehler in der Telefonnummer!
Danke
0