Gelöst

Company Start: Telefonieeinrichtung auf Fritzbox

vor 3 Jahren

Hallo,

 

für einen CompanyStart250 versuche ich gerade auf der Fritzbox 7590AX die Telefonie einzurichten und scheitere an den richtigen Einstellungen.

 

Ich habe es zunächst auf der Fritzbox über die Anbieterauswahl Telekom probiert, was erfolglos war. Wenn ich es mit „andere Anbieter“ probiere und dort „tel.t-online.de“ verwende, habe ich ebenfalls keinen Erfolg. Eine Hilfestellung im Internet ist dafür leider nicht zu finden.

 

Habt ihr vielleicht eine Hilfestellung für mich?

Vielen Dank!

1875

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MS681 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hilft diese Anleitung

      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke. Ich habe diese Anleitung mehrmals durchgeführt. Dass du sie jetzt noch mal verlinkst, hat mich auf die Idee gebracht, wirklich alles zu kontrollieren.

       

      Es war ein Fehler in der Telefonnummer!

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @MS681 

       

      Danke für deine Rückmeldung...

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Willkommen in der Community @MS681,

       

      freut mich sehr, dass die Anleitung von @Marcel2605 und die erneute Kontrolle die Lage lösen konnten. Fröhlich

      Sollte sich bei Ihnen wieder eine Frage ergeben, melden Sie sich gern wieder hier.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke. Ich habe diese Anleitung mehrmals durchgeführt. Dass du sie jetzt noch mal verlinkst, hat mich auf die Idee gebracht, wirklich alles zu kontrollieren.

       

      Es war ein Fehler in der Telefonnummer!

       

      Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen