Solved
Computer Hilfe
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte schon seit längerem meine Option Computerhilfe gekündigt und es wird trotzdem dafür noch Geld abgehoben es wird mir nicht mal mehr in meinen Optionen angezeigt.
210
11
This could help you too
6 years ago
300
0
3
Solved
474
0
3
2 months ago
71
0
2
1 year ago
Hallo @Ider
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie hattest du damals gekündigt?
Hattest du das hierrüber gemacht?
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Ansonsten bitte mal dein Profil befüllen (Spoiler):
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
9
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Ider,
über folgenden Link: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html sollte es funktionieren.
Falls nicht, gib eben Bescheid, dann klingel ich kurz durch und ich kündige die Computer-Hilfe für dich.
Freundliche Grüße
Finn A.
Answer
from
1 year ago
Hallo Finn,
wie gesagt leider keine spur davon.
Bilder findest du im Anhang.
IMG_8985.jpeg
IMG_8982.png
IMG_8981.jpeg
IMG_8984.jpeg
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ider,
wie ich aus dem System entnehme, wurde die Kündigung für die Computer-Hilfe bereits eingestellt. Hierzu kam auch eine Auftragsbestätigung via E-Mail. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Ider,
wie ich aus dem System entnehme, wurde die Kündigung für die Computer-Hilfe bereits eingestellt. Hierzu kam auch eine Auftragsbestätigung via E-Mail. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from