Solved

Computerhilfe M nie bestellt / beauftragt

7 years ago

Mir wird Computerhilfe M berechnet, obwohl ich das nie bestellt habe. Ich möchte dass das ab sofort nicht mehr berechnet wird und bereits bezahlte Beträge mir erstattet werden. Telefonisch wollte man mir nicht weiterhelfen.

741

10

    • 7 years ago

      Du hast mit Sicherheit dazu eine Auftragsbestätigung bekommen (auch gerne per E-Mail)
      Da hättest du 14 Tage Widerruf gehabt.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Nein, in meiner Auftragsbestätigung steht das NICHT drin. Die habe ich per Email erhalten. Es wird nun behauptet, man hätte mir eine Auftragsbestätigung nur dafür zeitgleich separat per Post geschickt. Habe ich aber nicht bekommen. Ist auch völlig unlogisch. Ich habe Magenta u.a. bestellt, die Bestätigung kam per Mail, nicht per Post.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      suchowski-abratis

      Telefonisch wollte man mir nicht weiterhelfen.

       Telefonisch wollte man mir nicht weiterhelfen.

      suchowski-abratis

       Telefonisch wollte man mir nicht weiterhelfen.


      Man hat dir aber sicher gesagt, warum man dir nicht hilft: Entweder hat man dich in den T-Shop geschickt, aus dem der Auftrag kam oder man hat dir gesagt, das die fünf Wochen (ja, die Computerhilfe hat fünf Wochen Widerrufsfrist!) vorbei sind! 

      0

    • 7 years ago

      Hallo @suchowski-abratis,

      da kann nur das Team helfen, dafür ist aber ein ausgefülltes Profil notwendig, also bitte Kunden- und Rückrufnummer eintragen und danach wieder melden.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      VG

      0

    • 7 years ago

      Hallo @suchowski-abratis,

      hast du in letzter mal bei der Hotline angerufen, eine Störung gemeldet oder Ähnliches gemacht?

       

      Oftmals bucht die Hotline die Computerhilfe ein, bevor sie eine Auskunft über technische Fragen gibt. 

       

      Wie siehts aus, liegt in deinem E-Mail Postfach eine Mail von der Telekom drin (vielleicht auch im Spam-Ordner)?

       

      Hinterleg doch bitte mal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gib hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze mal jemand vom Team ansehen.

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      hast du in letzter mal bei der Hotline angerufen, eine Störung gemeldet oder Ähnliches gemacht?

      //// Ja, unmittelbar ab der Freischaltung funtioniete ca 2 bis 3 Wochen NICHTS, ich habe quasi täglich mit der Störungsstelle gesprochen und auch danach gab es mehrere Störungen.



      Oftmals bucht die Hotline die Computerhilfe ein, bevor sie eine Auskunft über technische Fragen gibt.



      Wie siehts aus, liegt in deinem E-Mail Postfach eine Mail von der Telekom drin (vielleicht auch im Spam-Ordner)?

      /// Nein, definitiv NICHT und in der Auftragsbestätigung, die ich bekam, stand das auch nicht drin.



      Hinterleg doch bitte mal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gib hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze mal jemand vom Team ansehen.
      /// habe ich gemacht

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @suchowski-abratis,

       

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

       

      Ich habe mir das mal angeschaut.

      Sie haben die Computerhife M seit dem 15. Dezember 2016.

      Am 15. November ist Ihnen die Auftragsbestätigung per Post zugegangen.

       

      Sie können diesen Service natürlich zum Dezember 2018 kündigen, dann sind die 2 Jahre Vertragslaufzeit auch rum.

       

      Eine Erstattung für die vergangenen 1,5 Jahre kann ich Ihnen leider nicht anbieten.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @suchowski-abratis.

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gern einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Nachricht hier lassen, wenn die Daten ergänzt wurden.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Ist hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @suchowski-abratis,

       

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

       

      Ich habe mir das mal angeschaut.

      Sie haben die Computerhife M seit dem 15. Dezember 2016.

      Am 15. November ist Ihnen die Auftragsbestätigung per Post zugegangen.

       

      Sie können diesen Service natürlich zum Dezember 2018 kündigen, dann sind die 2 Jahre Vertragslaufzeit auch rum.

       

      Eine Erstattung für die vergangenen 1,5 Jahre kann ich Ihnen leider nicht anbieten.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too