Solved
Computerhilfe S nicht bestellt
8 years ago
Guten Tag,
ich wende mich jetzt einfach mal an die Moderatoren im Forum, nachdem der Telefonsupport micht mal wieder enttäuscht hat.
Seit 2 Monaten bezahlen wir die Computerhilfe S, welche wir nicht gebucht haben.
Auf die Anfrage beim Telefonsupport diese bitte zu entfernen, sollte mir per Email ein Formular zugeschickt werden, um diesen schriftlich zu kündigen, da die mündliche Kündigung am Telefon nicht möglich sei. Leider habe ich nach einem Tag keine Email erhalten, obwohl ich dem Supporter meine Email-Adresse buchstabiert habe und er sie auch nochmal mit mir überprüft hat.
Ich hoffe hier Hilfe zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Pauly
-------------------------
[Anlagen aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1300
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.