Gelöst
Computerhilfe S nicht bestellt
vor 5 Jahren
Hallo,
hab am 5.10.2020 MagentaZuhause M mit Magenta TV als Tarifwechsel bestellt, durch mehrere Störungen auf der Webseite ist es mir doch gelungen, leider wurde falsch Verbucht (als Neuvertrag). Am 13.10.2020 hab Montagenachweis erhalten mit der Bemerkung "Computerhilfe S", diesen Punkt hab ich nicht verstanden. Hab Vertrag Telefonisch mit Kundencenter storniert. Wurde ausgeführt aber nicht wie am Telefon besprochen. Wieder Telefonat mit Kundencenter, mit Erfolg, alles ist richtig und funktioniert wie Bestellt.
Heute erhalte ich Rechnung mit "Computerhilfe S", hab nicht Bestellt und keine Auftragsbestätigung erhalten.
Hab lediglich nur wegen falscher Vertragsabwicklung telefoniert.
Ich bitte Sie diesen Vertrag zu stornieren.
mfg e.pock
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und der versehentlich gebuchte Anschluss wurde rückabgewickelt. Auch ist hier vermerkt, dass die Computerhilfe S rückabgewickelt werden sollte, aufgrund des Widerrufs. Durch das neue Einstellen des Produktwechsels ist das sicher aus den Augen geraten und somit ist Position noch vorhanden. Aber natürlich kann diese raus genommen werden. Dazu müssten wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich denn am besten dazu melden?
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne von Telekom,
freut mich das es eine Lösung gibt.
ich bin täglich 8:00 bis 20:00 am besten auf hangy zu erreichen
oder Festnetz 16:00 bis 22:00
auch am Wochenende,
warte auf ihr Rückruf
mfg. e.pock
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @eugen-pock
@Anne W. hat heute vermutlich Feierabend und wird sich beim nächsten Dienst sicherlich melden 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich die Computerhilfe rückwirkend zum 14. Oktober 2020 gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Der zuviel bezahlte Betrag wird auch automatisch gut geschrieben.
Grüße Anne W.
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