Gelöst

Computerhilfe S nicht bestellt

vor 5 Jahren

Hallo,

hab am 5.10.2020 MagentaZuhause M mit Magenta TV als Tarifwechsel bestellt, durch mehrere Störungen auf der Webseite ist es mir doch gelungen, leider wurde falsch Verbucht (als Neuvertrag). Am 13.10.2020 hab Montagenachweis erhalten mit der Bemerkung "Computerhilfe S", diesen Punkt hab ich nicht verstanden. Hab Vertrag Telefonisch mit Kundencenter storniert. Wurde ausgeführt aber nicht wie am Telefon besprochen. Wieder Telefonat mit Kundencenter, mit Erfolg, alles ist richtig und funktioniert wie Bestellt.

Heute erhalte ich Rechnung mit "Computerhilfe S", hab nicht Bestellt und keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Hab lediglich nur wegen falscher Vertragsabwicklung telefoniert. 

Ich bitte Sie diesen Vertrag zu stornieren.

mfg e.pock 

805

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @eugen-pock vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Ich habe gerade mal geschaut und der versehentlich gebuchte Anschluss wurde rückabgewickelt. Auch ist hier vermerkt, dass die Computerhilfe S rückabgewickelt werden sollte, aufgrund des Widerrufs. Durch das neue Einstellen des Produktwechsels ist das sicher aus den Augen geraten und somit ist Position noch vorhanden. Aber natürlich kann diese raus genommen werden. Dazu müssten wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich denn am besten dazu melden?

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne von Telekom,

      freut mich das es eine Lösung gibt.

      ich bin täglich 8:00 bis 20:00 am besten auf hangy zu erreichen 

      oder Festnetz 16:00 bis 22:00

      auch am Wochenende,

      warte auf ihr Rückruf 

      mfg. e.pock

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @eugen-pock 

      @Anne W.  hat heute vermutlich Feierabend und wird sich beim nächsten Dienst sicherlich melden 👍

      Gruß

      Waage1969 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @eugen-pock vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Computerhilfe rückwirkend zum 14. Oktober 2020 gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Der zuviel bezahlte Betrag wird auch automatisch gut geschrieben.

      Grüße Anne W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1300

    0

    2

    Gelöst

    304

    0

    1

    in  

    153

    0

    2

    in  

    425

    0

    2