Gelöst
Computerhilfe S ohne Vertragabschluss wird einfach Geld abgebucht ....Mein Kündigungfrist ist erst im 2022!!!!Was kann ich tun um sofort zukündigen!!!
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
unserem Vertrag wurde seit März 2020 monatilich 5 € netto für eine Computerhilfe S abgebucht. Jetzt haben wir herausgefunden, dass es sich um eine AKTIV zuzubuchende Extraoption zu unserem Vertrag handelt.
Wir haben für diese Extraoption nie ein Vertrag abgeschlossen, noch eine Auftragsbestätigung/Widerrufsbelehrung etc. erhalten. Die Zubuchung dieser Option wurde eigenmächtig durch Sie vorgenommen. Bitte erstatten Sie uns umgehend die bis jetzt gezahlten Entgelte für diese nicht beauftragte Leistung.
Mit freundlichen Grüßen
Boy
638
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1829
0
3
vor 5 Jahren
Es wird sich sicherlich rausfinden lassen, wann und ob Du entsprechende Leistungen in Anspruch genommen hast oder nicht.
Gab es im Februar/März eine Störung bei Dir oder einen Technikereinsatz?
Wie auch immer, für eine Recherche befülle hier mal Dein Profil, dann kann ein Telekom Mitarbeiter Dich ggf. kontaktieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Hallo @Kati36,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich nehme mal stark an, dass du im März mal eine Störung bei der Telekom gemeldet hast oder eine technische Frage hattest und deshalb beim Kundenservice angerufen hast. Manchmal kommt man durch das Hotline-Menü bei einem Vertriebsmitarbeiter raus und dieser bucht dann gerne mal die Computerhilfe ein.
Für jeden Auftrag bekommt der Kunde eine schriftliche Auftragsbestätigung. Sollte bei deinem Vertrag eine E-Mail im System hinterlegt sein, so gehen jegliche Vertragsdaten an diese E-Mail (ggf. auch mal im Spam-Ordner schauen).
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
0
vor 5 Jahren
es tut mir aufrichtig leid, dass Ihnen offenbar etwas abgerechnet wird, was Sie gar nicht gewünscht hast.
Natürlich kläre ich das gerne für Sie, Ihre Daten sind ja bereits im Profil hinterlegt.
Aufgrund der Uhrzeit wollte ich aber nicht einfach unangekündigt anrufen. Würde ein Gespräch heute Abend noch passen oder lieber Morgen?
iele Grüße
Andrea B.
0
vor 5 Jahren
ich habe es gerade bei Ihnen telefonisch probiert, aber leider ohne Erfolg.
Wie schaut es aus? Wann darf ich mich erneut melden?
Viele Grüße
Andrea B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
ich konnte nicht mich melden ,da ich krank war.
Sie können mich morgen 19.10.2020 ab 18 Uhr anrufen.
Schönen Abend
LG
Boy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns morgen zur gewünschten Uhrzeit bei Ihnen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
vor 5 Jahren
tut mir Leid, dass ich Sie nicht pünktlich anrufen konnte. Ich habe eben gerade versucht, Sie zu erreichen. Passt jetzt noch ein Gespräch? Ansonsten kann ich mich gerne morgen um 18 Uhr wieder melden. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
mein Kollege hat hier bereits Hilfe angeboten, aber leider keine Antwort von dir erhalten. Passt es dir morgen mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen
ich kann nicht immer hier schnell antworten , da ich arbeiten muss ....bin am Montag 2.11.2020 ab 18 Uhr wieder erreichbar .
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Türkan Ü.
Du hast Zeit bis Montag😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, kann ich sehen, dass Sie keine Auftragsbestätigung erhalten und direkt nach Erhalt der ersten Rechnung reklamiert haben.
Insofern sehe ich keinen Grund, Ihre Reklamation nicht als Widerruf zu betrachten.
Ich kündige die Computerhilfe S zu sofort und erstatte Ihnen die bereits berechneten Beträge.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich auch
Und für das sehr freundliche und fachliches Gespräch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von