Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Corporate benefit - Vertragsänderung mit Tarifupgrade ohne alle cb-Vorteile bestätigt worden
vor 3 Jahren
Guten Tag und ein herzliches Hallo,
vor wenigen Tagen habe ich meinen Vertrag über corporate benefit zu günstigen Konditionen geupgradet und verlängert. Bisher hatte ich den Festnetz Tarif Magenta L und nun habe ich ihn um Magenta TV Entertain erweitert. Der alte Vertrag hatte noch eine Restlaufzeit von gut einem Jahr.
In der Auftragsbestätigung der Telekom wurden wesentliche Preisvorteile des CB-Tarifs nicht berücksichtigt. Woran kann das liegen? Denn für Bestandskunden wurde als Voraussetzung für die CB-Vorteile genannt, dass der Vertrag um 24 Monate ab heute neu abgeschlossen wird (also verlängert wird), was mir logisch erscheint, und dass es sich um ein Tarif-Upgrade handeln muss. Das ist erfüllt, da ich ja Magenta TV Entertain neu hinzu nehme. Mit Bitte um Hilfe bzw. Aufklärung. Danke.
Beste Grüße!
DFS
443
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
564
0
1
957
0
4
341
0
4
vor 4 Jahren
176
0
4
vor 3 Jahren
375
0
1
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @dfsbuy
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen! Befülle dein Profil bitte vollständig, dann gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
schöne Grüsse
0
1
dfsbuy
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Habe meine Kundenummer ergänzt, hoffe das reicht. Vielen Dank
0
Andreas__
vor 3 Jahren
Was sind denn "wesentliche Preisvorteile" konkret? Wurde der komplette Rabatt nicht berücksichtigt? Dann am besten den Auftrag erstmal widerrufen. Scheinbar hat man dann die korrekten Sonderpreise nicht übernommen.
0
0
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Mein Vorschlag wäre wir schauen uns das gemeinsam etwas genauer an.
Wann darf ich dich anrufen?
Liebe Grüße
Sana A.
0
1
dfsbuy
Antwort
von
Sana A.
vor 3 Jahren
Gerne morgen Vormittag bis 12 Uhr. Gute Nacht
0
Lea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das Gespräch. Es freut mich, dass wir die offenen Fragen klären konnten.
Wenn noch Unklarheiten auftreten, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Lea B.
0
0