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D Link Switch funktioniert mit Speedport Smart 4 nicht mehr

3 years ago

Hallo zusammen,

 

seit dem Wechsel auf Speedport Smart 4 (vorher 3) funktionieren meine Anschlüsse, die über den Switch laufen, nicht mehr. Vorher mit Smart 3 keine Probleme. Den Switch hatte ich in einem Telekom Shop gekauft. Weiß jemand woran das liegen kann?

 

Danke und Grüße

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    • 3 years ago

      @carsten.moeller1705 

       

      Der Port 1 ist default auf Externes Modem eingestellt, du hast den Switch nicht momentan damit verbunden?  Entweder anderen LAN-Port nehmen oder der Port auch auf LAN einstellen.

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      3 years ago

      carsten.moeller1705

      Der Switch ist mit Port 1 verbunden. Was meinst du mit einstellen

      Der Switch ist mit Port 1 verbunden. Was meinst du mit einstellen
      carsten.moeller1705
      Der Switch ist mit Port 1 verbunden. Was meinst du mit einstellen

      Vermutlich das hier:

      D4F4B521-A72E-41BC-BD66-2B819500523A.jpeg

      Der Haken muss dann weg. Deswegen schrieb ich auch mit einer der gelben Buchsen verbinden. Der Switch kann sowieso keine 2.5 GBit/s.

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      3 years ago

      @carsten.moeller1705 

      bei Deinen Antworten weiß man nicht auf welchen Beitrag sie sich beziehen. Du antwortest zwar auf einen Beitrag, leider ordnet die Software der Community die Antworten aber nicht zu sondern hängt sie hinten dran.

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      3 years ago

      Der Haken ist gesetzt. Ich kann jetzt leider keinen Neustart machen aber ich werde es probieren. Danke!

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    • 3 years ago

      Nachdem alle Geräte inkl Switch mit dem Router verbunden wurden:

      schon mal sämtliche Geräte inkl Switch hinter dem Router mindestens 20 Minuten gemeinsam stromlos gemacht?

      Und dann nacheinander wieder Strom drauf. 

      Reihenfolge für wieder an den Strom: Gerät direkt mit Router verbunden, zuerst wieder nach an den Strom. Und danach mit wenigen Minuten Abstand das Gerät an den Strom, das direkt mit so einem wieder aktivierten Gerät verbunden ist. Und danach die Geräte, welche wiederum dahinter hängen,....

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      3 years ago

      Hallo coole Katze,

       

      selbstverständlich. Die direkt verbundenen Anschlüsse funktionieren tadellos.

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      3 years ago

      Wird angezeigt. Alles so wie es sein soll

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      3 years ago

      leider nein.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      carsten.moeller1705

      Der Switch ist mit Port 1 verbunden. Was meinst du mit einstellen

      Der Switch ist mit Port 1 verbunden. Was meinst du mit einstellen
      carsten.moeller1705
      Der Switch ist mit Port 1 verbunden. Was meinst du mit einstellen

      Vermutlich das hier:

      D4F4B521-A72E-41BC-BD66-2B819500523A.jpeg

      Der Haken muss dann weg. Deswegen schrieb ich auch mit einer der gelben Buchsen verbinden. Der Switch kann sowieso keine 2.5 GBit/s.

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