Gelöst

Danke für guten Kundendienst!

vor 6 Jahren

seit Jahren sind wir bei der Telekom mit Telefon, Internet und TV. Im Zuge der Umstellung auf Magenta TV gab es doch ein paar wichtige Dinge zu besprechen. Das hat alles tadellos geklappt. Besonderer Dank an unseren Gesprächspartner F. (Name musste wieder gelöscht werden) sofern es OK ist dass wir das hier schreiben. Aber das sollte man auch sagen dürfen. 

188

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @klaus.mueller.999 

       

      bitte lösche den Namen. 

       

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @klaus.mueller.999,
      danke für das Lob und dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Ich werde Ihr Lob an meinen Kollegen weitergeben - er freut sich bestimmt!
      Ich wünsche Ihnen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
      Viele Grüße
      Alice A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    294

    2

    2

    Gelöst

    in  

    598

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1370

    0

    4

    Gelöst

    in  

    450

    0

    4