Solved
DANKE! -> Probleme mit Entertain-Receiver 400er Reihe
6 years ago
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich für den hervorragenden Service und die kompetente Hilfe von Frau F. der Telekom bei meinen Problemen mit dem Magenta-TV-Receiver der 400er-Reihe bedanken.
Seitdem läuft alles störungsfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gruß aus Dortmund,
D.P.
164
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @DoDi.Pe
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
Nur so erreichst du auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es nicht mitbekommen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@DoDi.Pe
Da Frau F. hier evtl. nicht mitliest:
Direktes Lob ist hier möglich - und wird meist auch von den entsprechenden Vorgesetzten
gelesen:
www.telekom.de/lob
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @DoDi.Pe.,

vielen Dank für das Feedback. Sie können Ihr Lob auch direkt hier http://bit.ly/2MJgASx weitergeben.
Viele Grüße Türkan Ü.
0