Gelöst

DANKE! -> Probleme mit Entertain-Receiver 400er Reihe

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

hiermit möchte ich mich für den hervorragenden Service und die kompetente Hilfe von Frau F. der Telekom bei meinen Problemen mit dem Magenta-TV-Receiver der 400er-Reihe bedanken.

 

Seitdem läuft alles störungsfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

Gruß aus Dortmund,

D.P.

164

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DoDi.Pe 

      Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob

      Nur so erreichst du auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es nicht mitbekommen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @DoDi.Pe 

       

      Da Frau F. hier evtl. nicht mitliest:

       

      Direktes Lob ist hier möglich - und wird meist auch von den entsprechenden Vorgesetzten

      gelesen: Zwinkernd

       

      www.telekom.de/lob

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @.,

      vielen Dank für das Feedback. Sie können Ihr Lob auch direkt hier http://bit.ly/2MJgASx weitergeben. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      793

      0

      2

      Gelöst

      in  

      284

      0

      8

      Gelöst

      in  

      451

      0

      8

      Gelöst

      in  

      879

      0

      2