Gelöst
DANKE! -> Probleme mit Entertain-Receiver 400er Reihe
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich für den hervorragenden Service und die kompetente Hilfe von Frau F. der Telekom bei meinen Problemen mit dem Magenta-TV-Receiver der 400er-Reihe bedanken.
Seitdem läuft alles störungsfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gruß aus Dortmund,
D.P.
164
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
833
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @DoDi.Pe
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
Nur so erreichst du auch den Mitarbeiter direkt. Hier im Forum wird er es nicht mitbekommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@DoDi.Pe
Da Frau F. hier evtl. nicht mitliest:
Direktes Lob ist hier möglich - und wird meist auch von den entsprechenden Vorgesetzten
gelesen:
www.telekom.de/lob
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @DoDi.Pe.,

vielen Dank für das Feedback. Sie können Ihr Lob auch direkt hier http://bit.ly/2MJgASx weitergeben.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von