Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dankeschön für Treue von 16 auf 250 MBIT/S 2 Jahre ohne Aufpreis - kann ich online nicht upgraden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe von Telkcom ein Angebot (per email + per Post) erhalten, dass ich meinen Tarif "Magenta zuhause S" für 24 Monate ohne Aufpreis zu "Magenta zuhause XL" upgraden kann.
Leider funktioniert es nicht. Wenn ich das online machen will, kommt, nachdem ich mich durch das Angebot geklickt und eingeloggt habe, immer der Hinweis "Sie sind: Noch kein Telekom Festnetzkunde" und dann geht es nicht weiter
Wie kann ich das Angebot annehmen??? Ist nur noch bis 01.03.2020 gültig
Vielen Dank für Hilfe!
331
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
2
292
0
2
387
0
3
471
0
1
600
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Nicht das du deinen Login mit freemail Daten vornimmst.
Siehst du im Kundencenter deinen Anschluss, wenn du dich damit einloggst und kannst die Rechnungen sehen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider sind schon ein paar Tage vergangen. Sollen wir noch einmal nachschauen? Dann bitte noch Ihre Daten im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) ergänzen und anschließend hier noch eine kurze Rückmeldung posten (Wichtig, da wir sonst den Beitrag nicht wieder vorgelegt bekommen!).
Viele Grüße
Oliver I.
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@chrisrohr
Logg dich aus, am Besten Cookies & Cache löschen, dann im Bestellprozess mit Kundennummer und Rufnummer einloggen.
Alternativ kannst du dich auch mit dem Masternutzer , den du bisher nicht genutzt hast, verwenden.
0
0