Dankeschön für Treue von 16 auf 250 MBIT/S 2 Jahre ohne Aufpreis - kann ich online nicht upgraden

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe von Telkcom ein Angebot (per email + per Post) erhalten, dass ich meinen Tarif "Magenta zuhause S" für 24 Monate ohne Aufpreis zu "Magenta zuhause XL" upgraden kann. 

Leider funktioniert es nicht. Wenn ich das online machen will, kommt, nachdem ich mich durch das Angebot geklickt und eingeloggt habe, immer der Hinweis "Sie sind: Noch kein Telekom Festnetzkunde"  und dann geht es nicht weiter

 

Wie kann ich das Angebot annehmen??? Ist nur noch bis 01.03.2020 gültig

Vielen Dank für Hilfe!

331

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Loggst du dich auch mit den richtigen Daten ein?
    Nicht das du deinen Login mit freemail Daten vornimmst.

    Siehst du im Kundencenter deinen Anschluss, wenn du dich damit einloggst und kannst die Rechnungen sehen?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @chrisrohr,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Leider sind schon ein paar Tage vergangen. Sollen wir noch einmal nachschauen? Dann bitte noch Ihre Daten im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) ergänzen und anschließend hier noch eine kurze Rückmeldung posten (Wichtig, da wir sonst den Beitrag nicht wieder vorgelegt bekommen!).

    Viele Grüße
    Oliver I.
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @chrisrohr 

     

    Logg dich aus, am Besten Cookies & Cache löschen, dann im Bestellprozess mit Kundennummer und Rufnummer einloggen.

     

    Alternativ kannst du dich auch mit dem Masternutzer , den du bisher nicht genutzt hast, verwenden.

     

    0